- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.06.2018 00:15
Hallo Vodafone,
mir wurde beim Wechsel auf Euer Kabelangebot ein Jahr Netflix kostenlos am Telefon versprochen. Ein Flyer lag auch bei, aber offensichtlich war die Aktion längst beendet, als mir Euer Mitarbeiter das versprochen hat. Die Registrierungsseite für die Aktion ist auch nicht mehr erreichbar.
Das macht mich ehrlich gesagt recht sauer. Was soll das? Fake-Angebote zum Kunden locken?
Was jetzt? Bleibt mir dann nur der Widerruf aller Verträge wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen?
TimTheLaw
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 20:27
Hallo TimTheLaw,
wie schon geschrieben wurde, handelte es sich um eine Mengen- bzw. zeitlich befristet Aktion.
Es war auch kein Fake-Angebot, es gibt sehr viele Kunden die davon profitieren konnten. Wir haben da auch keine Möglichkeit nachträglich etwas zu machen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 08:11
Denn wie es besteht, ist die Promotion auf ein Kontingent beschränkt. Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß wann dieses Telefonat statt gefunden hat und seit wann das Kontingent ausgeschöpft ist.
Den Widerruf am besten schriftlich (meiner Meinung nach) über das Kontaktformular ausführen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 11:17
Hallo seelo2010,
Danke für Deine Antwort. Ja, ich dachte mir auch schon, dass das Kontingent einfach aufgebraucht ist, verstehe aber nicht, warum ich dann Ende Mai am Telefon damit geworben wurde.
Uhrzeit des Telefonates und Name des Mitarbeiters von vodafone habe ich mir notiert.
Hatte auf Entgegenkommen und eine Antwort eines vodaone-Moderators gehofft. Oder brauche ich hier in diesem Forum darauf nicht zu warten?
Hat noch jemand einen Tipp?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 15:40
@TimTheLaw@ schrieb:
Hatte auf Entgegenkommen und eine Antwort eines vodaone-Moderators gehofft. Oder brauche ich hier in diesem Forum darauf nicht zu warten?
Hat noch jemand einen Tipp?
Häng davon ab wann deine widerrufsfrist abgelaufen ist.
Kann hier schon mal etwas dauern bis sich einer meldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 20:27
Hallo TimTheLaw,
wie schon geschrieben wurde, handelte es sich um eine Mengen- bzw. zeitlich befristet Aktion.
Es war auch kein Fake-Angebot, es gibt sehr viele Kunden die davon profitieren konnten. Wir haben da auch keine Möglichkeit nachträglich etwas zu machen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.06.2018 21:49
Hallo Lars,
naja, schon Fake - nämlich von dem Mitarbeiter am Telefon, oder? Ok, keine Kulanz, werd ich mir dann merken.
Thema damit wohl geschlosssen.
Gruß
Tim
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.06.2018 16:58
Hi TimTheLaw,
wie Lars Dir schon erläutert hat, handelt es sich hierbei nicht um ein Fake-Angebot und das wir auch leider keine Möglichkeit haben, das Angebot nachträglich einzubuchen.
Ich schließe diesen Beitrag dann hiermit auch ab.
Gruß
Stephan