am 22.06.2018 18:06
Hallo, habe vor einer Woche einen FSK 18 Pin per Post erhalten und habe ihn auf MeinVodafone nach der angegebenen Anleitung freigeschaltet. Leider erfolglos. Es erscheint im Video Select Bereich immer nur die Meldung, dass ich einen Pin anfordern soll, dabei habe ich den Pin ja bereits hier liegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 11:58
Hallo Fabian,
ich habe den PIN noch einmal zurückgesetzt. Probiere es bitte noch einmal.
Viele Grüße
Lars
am 23.06.2018 12:06
Hallo Fabian,
ich will Dir bei der Freischaltung helfen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 23.06.2018 13:27
am 23.06.2018 14:25
am 24.06.2018 10:09
Noch immer keine Funktion....
am 25.06.2018 11:58
Hallo Fabian,
ich habe den PIN noch einmal zurückgesetzt. Probiere es bitte noch einmal.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2018 19:53
Danke, jetzt klappt es!!
am 26.06.2018 08:46
Hallo Fabian,
super, Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Viele Grüße
Lars