Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 08:48
Moin Moin,
wir haben nach Kündigung unseres Zusatzpakets für TV den Kabelreceiver sowie die Smartcard zurück geschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 03.07.18 bei KD/Vodafone angeliefert.
Wie lange müssen wir auf die Rückerstattung warten?
Vielen Dank im Vorwege.
LG Sebastian
am 17.07.2018 11:17
@Kamoel@ schrieb:
Wie lange müssen wir auf die Rückerstattung warten?
Was sollte denn zurück erstattet werden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.07.2018 13:48
Hallo Kamoel,
hast Du den Receiver und die Smartcard nicht fristgerecht zurück geschickt und diese deshalb in Rechnung gestellt bekommen? Meinst Du die Gebühren? Gerne schaue ich nach, ob die Geräte eingegangen und dies in Deinen Kundendaten schon hinterlegt worden ist. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir anschließend bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.07.2018 19:32
Hallo Nancy,
PM ist raus und danke nochmal.
LG Sebastian
am 18.07.2018 13:26
Hallo Kamoel,
danke für die Daten.
Die Smartcard und der DVR sind bei uns eingegangen. Ich habe veranlasst, dass die berechneten Gebühren wieder ausgebucht werden. Das kannst Du dann auch auf der nächsten Rechnung nachvollziehen.
Viele Grüße
Nancy