abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erhalte ich die FRITZ!Box 6591 bei der Bestellung der Telefon Komfort Option?
Nicht anwendbar
Bei bestellung des Komfort Paket Telefonie  ist da  FRITZ!Box 6591 Cable  dabei oder die alte
Fritzbox 6490??.Würde mich über eine Antwort freuen bin in Hessen zu Hause.


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
18 Antworten 18
Nicht anwendbar
6490
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Juemon,


die 6591 bekommst du, Stand jetzt, nur in den Gigabit-Tarifen.


Liebe Grüße Jakob

Nicht anwendbar
Das ist schade,Werde deshalb das Telefon Comfort Paket nicht Bestellen.
gruß Juemon.
Anonym64642
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So ein schwachsinn warum kann man nur upgraden wenn man 1000Fly bestellt würde die Box auch gerne schon nutzen bis Unity es geschafft hat die Anschlüsse auf die 1000fly aus zu bauen.
Nur weil der Ausbau langsam ist muss man doch nicht mit 5 Jahre alter Hardware rumdoktern.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Weil es einfach noch nicht so viele 6591, wohl aber viele 6490 gibt
Mit der Einführung der 400Mbit-Tarife war es mit 6490 vs. 6360 das Gleiche.
Das ging so lange, bis es keine 6360 mehr gab.
In einer Zwischenstufe konnte man sehr lange die 6360 gegen eine 6490 gegen Gebühr austauschen.
Erst vor wenigen Monaten gab es eine Aktion, in der das kostenlos war.


Anonym64642
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn die 6591 in den öffentlichen Verkauf kommt, würde ich mir den auch sofort selber kaufen,
dann können sie ihr Telefon Plus auch behalten und ich kann 5 Euro im Monat sparen.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wer weiß ob die 6591 überhaupt in den freien Handel kommt. Ich zweifel da sehr stark dran.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
RalphM
Datenguru
Datenguru
Leute, ganz ehrlich, mir geht dieses ständige Geheule langsam auf den Sack.

Das ist ungefähr genauso, wenn ich z.B. ein Auto bei Anbieter A mieten will, das die nicht haben, und ich deswegen dort einen Aufstand mache. Dann muss ich halt zum Mitbewerber (Anbieter E, Anbieter S, usw.) gehen, der das anbietet.

Das Betreiben eines Kabelnetzes ist nicht ganz so einfach, wie die fliegende Verkabelung mit Kupferdraht zuhause. Und wenn was zu Hause nicht geht, ist das nur persönliches Pech.

Wenn etwas bei einem Kabel-Internetanbieter nicht geht, kann das ganz schnell allgemeines Pech werden. Und dann ist das Gemecker erst richtig groß.

Ja, Unitymedia macht Fehler, aber ganz so schlecht, wie hier manchmal der Eindruck entsteht, sind sie auch nicht.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Aber immer dran denken: "bleeding edge technology" heisst nicht umsonst so :grinning: