Enttäuscht vom Kundenservice
LTek
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider bin ich mit meiner jetzigen Situation überhaupt nicht zufrieden.
Als ich vor einigen Wochen meinen Anschluss bei Ihnen gekündigt habe, bekamm ich promt einen anruf von Ihnen ob man mich denn nicht noch von der Kündigen überreden könnte.

 

Als ich mit Ihrer netten Mitarbeiterin einen Vertrag zu guten Kondtionen verhandelt habe, haben wir diesen zur Vertragsverlängerung auf`s Band gesprochen.

Die nette Dame erläuterte mir kurz das vorgehen und das ich innerhalb von 10 Tagen meine neue Homebox inkl. den Unterlagen bekommen würde.

 

Es vergingen über 20 Tage ohne jegliche Antwort Ihrer seits. Als ich mich entschlossen habe mich bei Ihnen zu melden, bekam ich leider keine guten Neuigkeiten. Der Mitarbeiter konnte meine Verlängerung nicht finden und wir enschieden uns die ganze Sache erneut aufzunehmen. Als ich ihm die genannten Konditionen nannte, welche ich von Ihrer Mitarbeiter bekommen sollte, meinte er, dass die Kollegin einen Fehler gemacht hat un die genannten Kondtionen nicht einhalten konnte. Woraufhin er mir einen katastrophalen Vertrag angeboten hat.

 

Ich bin über diese Situation total verärgert, da ich eigentlich die vorgesehende Verlängerung schon abgeschlossen habe und mir nun einfach erzählt wird, dass diese nicht durchführbar ist, ohne jegliche Bemühungen mich als Kunden zu behalten.

 

Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Mail erhalten, geschweige einen Anruf vom Kundenservice...
Ich war mit der Internetleistung immer zufrieden, jedoch ist der Kundenservice unter aller ***.

 

Über eine "eventuelle" Hilfe würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen
"LTek"

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board geschoben

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LTek,

 

dass ist natürlich nicht so schön. Leider können wir hier so spezielle Angebote nicht machen. Dazu gibt es ja die Kollegen. Du kannst Dich jederzeit wieder dahin wenden um ein Angebot zu erhalten. Ich kann Dir hier anbieten mal über den Vertrag zu schauen, mehr aber leider auch nicht.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!