Eingangsbestätigung Horizon-Box
SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe jetzt zum Vertragsende die Horizon Box zurückgesendet, laut DHL Tracking ist sie auch angekommen. Werde ich darüber in irgend einer Art und Weise von VF informiert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi SchuelerD,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Hiermit bestätige ich Dir gern, dass Deine Horizon Box am 14.01.2021 bei uns eingegangen ist. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
R4mona

Hi SchuelerD,

ich schaue gern mal nach, ob die Box bei uns eingegangen ist. Dazu benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Smiley (fröhlich) Bitte gib mir dann hier kurz Bescheid sobald Du die Nachricht verschickt hast.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo @R4mona ,

habe dir die Daten zukommen lassen! 🙂

Hallo,

bisher kam leider keinerlei Reaktion von  @R4mona . 

R4mona

Hi SchuelerD,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.

Hiermit bestätige ich Dir gern, dass Deine Horizon Box am 14.01.2021 bei uns eingegangen ist. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Hi @R4mona,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann bin ich beruhigt und es darf hier gerne ein Schloss vor 🔒