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Lösung
am 08.06.2018 22:44
Hallo,
Also um meiner schlechten Laune gerade mal wenigstens ein bisschen Luft zu machen schreibe ich hier rein.
Das ganze hat angefangen vor zwei Wochen, da waren ingesamt vier Techniker bei uns, da wir total Ausfall hatten. Erst der letzte Techniker war in der Lage dazu zu erkennen, dass die Antennensteckdose kaputt war. Danach war ein Freund aus der Familie uns und wir hatte uns über UM unterhalten. Er sagt er habe ohne Anfragen kostenlos die Connect Box zugesandt bekommen ( obwohl sein Internet vorher nicht schlecht war). Dann haben wir angerufen für die Connect Box. Ich telefonierte mit einem Techniker der mir sagte das ganze kostet 30€. Daraufhin sagte ich ihm, dass der Freund es umsonst gekriegt hat und genau den selben Vertrag wie wir hat. Der Techniker leitete mich weiter an die kaufmännische Abteilung wo der Kollege bei Nachfrage ausgesagt hat ( was auch aufgezeichnet wurde), dass die Connect Box uns kostenlos zuschickt wird. Kaum war die Box da habe wir den „neuen Vertrag“ mit 40€ Berechnung bekommen, obwohl gesagt wurde, dass dies kostenlos ist. Mit einem Anruf in der Servicehotline konnte ich auch nicht viel erreichen. Anscheinend weiß bei Unitymedia einer nicht was der andere sagt. Es wird darauf hinauslaufen, dass wir kündigen werden.
am 08.06.2018 23:20
am 08.06.2018 23:21
am 09.06.2018 09:56
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am 09.06.2018 09:57
am 09.06.2018 09:57
am 09.06.2018 10:21
am 09.06.2018 11:21