Dsl vertrag widerruf
Günther-40
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Wir haben ein Vertrag über cable 100 . Ein Haustür Vertreter kam vor ein paar Wochen vorbei und sagte er sei für unser Wohngebiet zuständig und da das TV Bild ab und an einfror über redete er uns dazu auf DSL 100 umzusteigen. Einige Tage später kam die Bestätigung allerdings für DSL 16 , da 100 hier nicht geht. Im Verlauf haben wir jetzt versucht den DSL Vertrag zu widerrufen und bei Cable zu bleiben.  Aber niemand sagt er könne das tun . Die Hotline sagt das muss der Vertreter machen der Vertreter sagt er kann das auch nicht machen usw. Wir telefonieren seit dem hin und her zwischen Cable , DSL und Vertreter ohne zu einer Lösung zu kommen. Am 11.12 ist ein Termin zum umstellen auf DSL , den wir auch nicht absagen können.  Wir sind nun fast 80 Jahre alt und wissen uns nicht mehr zu helfen. danke und grüße

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zum DSL Vertrag habt ihr ja eine Auftragsbestätigung bekommen, darin steht auch wie der Widerruf erfolgen muss. Ich glaube da steht eine Email Adresse drin. 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Günther-40,

schick mir bitte mal eine Nachricht mit der Kunden/Auftragsnummer vom DSL-Vertrag.
Ich geh dem mal nach. Das ist nicht unsere Vorstellung vom fairem Vertrieb.

Ich bin auch am Wochenende da, geh davon aus, dass ich den Vertrag noch storniert kriege (wenns auch knapp wird).

Um mir eine persönliche Nachricht zu schicken, klick bitte auf mein Nutzerbild/Namen. Dann auf der rechten Seite "Sende eine private Nachricht " (großer Roter Knopf).

Dann schreiben wir "unter 4 Augen".

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!