Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 07:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2018 16:20 - bearbeitet 28.09.2018 10:50
Hallo Frasane,
bisher ist keine Nachricht mit Deinem Wechselwunsch eingegangen. Ich kümmer mich aber gerne darum.
In welchen Tarif willst Du wechseln? Zwischen folgenden hast Du die Wahl:
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 11:23
Hallo Frasane,
Du kannst natürlich bei unserem Kundenservice anrufen. Alternativ können wir uns das auch mal anschauen. Schick mir dazu eine PN mit Kundennummer, Namen und Anschrift. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.09.2018 11:33
am 26.09.2018 12:57
Hallo Frasane,
ich sehe leider noch nichts von dem Tarifwechsel. Wenn Du möchtest, können wir das gerne für Dich in die Wege leiten.
Grüße
Thomas
am 26.09.2018 14:41
27.09.2018 16:20 - bearbeitet 28.09.2018 10:50
Hallo Frasane,
bisher ist keine Nachricht mit Deinem Wechselwunsch eingegangen. Ich kümmer mich aber gerne darum.
In welchen Tarif willst Du wechseln? Zwischen folgenden hast Du die Wahl:
Beste Grüße
Tina
am 27.09.2018 18:50
Ich hätte gerne Red Internet & Phone 100
Danke!
am 28.09.2018 10:48
Hallo Frasane,
ich habe den Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable für 34,99 € in die Wege geleitet. Du bekommst in den kommenden Tagen noch eine separate Bestätigung per Post.
Hast Du weiter Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina