Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2019 13:07
ich bin Neukunde und werde voraussichtlich den FLY 400 beziehen.
Mir wurde gesagt, ich kann nach einem Jahr (bis Ende des 11. Vertragsmonats) ein Downgrade anfordern, sodass ich dann im 2. Jahr weniger zahle, die alte Vertragslaufzeit würde aber praktisch weiterlaufen, heißt sie wird beim Downgrade nicht wieder auf Null gesetzt.
Ist das richtig so?
Gruß
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2019 13:11
aktuelle Aktion :
Kunde bestellt 2Play400
1-12 Monat 19,99
ab 13 - 24 Monat Wunschtarif
30 / 150 / oder 400 mbit
Gesamtlaufzeit bleibt bei 24 Monaten
am 15.02.2019 13:11
aktuelle Aktion :
Kunde bestellt 2Play400
1-12 Monat 19,99
ab 13 - 24 Monat Wunschtarif
30 / 150 / oder 400 mbit
Gesamtlaufzeit bleibt bei 24 Monaten
am 15.02.2019 13:14
Vielen Dank 🙂