Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 21:29
Bei Abschluss des Vertrages "Red Internet & Phone 400 Cable" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne und dazu auch eine schriftliche Mitteilung bekommen würde.
Nun ist das erste Jahr um, es gabe keine Mitteilung und eine Möglichkeit zum Downgraden sehe ich auch nicht.
Wie ist also ein Downgrade möglich?
Nebenbei bemerkt, die Bandbreite an meinem Anschluss ist mit einem 32 MBit Vertrag auch abgedeckt, die Bandbreit von "bis zu 400 MBit/s" wird nicht einmal annähernd erreicht.
Mit freundlichen Grüssen
am 03.09.2018 12:29
Hi Marco,
wenn du meinst, ein Tausch könnte Abhilfe schaffen, dann gerne!
Entschuldige die verspätete Antwort - aber das Login bei vodafone kostet echt Nerven!! immer wieder neues layout, immer wieder Probleme beim Anmelden, kostet massig Zeit und ist echt sehr benutzerunfreundlich...bin sehr unzufrieden damit.Vom Handy gehts meist nicht, über laptop erst in mehreren Anläufen.
Also, wie gesagt, wenn ein kostenloser Modemtausch ne Chance bietet, versuche ich es gerne.
Gruß und schöne Woche
Sabine
am 03.09.2018 12:32
Danke, ja, habe ich und ist erledigt
am 07.09.2018 10:51
Hallo Backstroke,
ich habe den Tausch für das Modem beauftragt, das Gerät sollte dann nächste Woche bei Dir ankommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2019 14:37
Hallo Tobias,
ist das bei mir auch möglich?
Gruß
Rene
am 09.03.2019 14:45