abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-Receiver HD erkennt jugendschutz pin nicht
Anonym82288
Youngster
Youngster
Ich habe einen Digital-Receiver HD erworben aber der jugendschutz pin wird nicht angenommen also kann ich ihn auch nicht ändern was kann ich tun?


Mit freundlichen Grüßen 

Silvana T.


Edit: Überschrift angepasst; ClaireUM

4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo SilvanaMailo, wo hast du den Receiver den erworben? Beziehungsweise ist er von UM oder hast du ihn von Privat oder EBay.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Silvana, 

wie sieht es derzeit bei dir aus? Ich wiederhole gerne noch einmal die Frage von Gonzo

Gonzo:
Hallo SilvanaMailo, wo hast du den Receiver den erworben? Beziehungsweise ist er von UM oder hast du ihn von Privat oder EBay.


Das wäre wirklich gut zu wissen 🙂 Ist es eine Hardware, die du direkt von uns erhalten hast, können wir den PIN zurücksetzen. Dafür müsstest du dich dann aber beim Kundensupport melden. 😉

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe :hearts:

- Janice
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Grundsätzlich gehört der PIN zur SC und hat mit der Hardware erstmals nix zu tun.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Anna Log:
Grundsätzlich gehört der PIN zur SC und hat mit der Hardware erstmals nix zu tun.

Grundsätzlich richtig, aber im worst case kann der Pin nur über den Kundenservice zurückgesetzt werden. 


Liebe Grüße

ClaireUM


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!