Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2018 16:53
Hallo zusammen,
Wir haben einen Digital Home Vertrag ,für € 12,90 aus 2007, den ich auf HD Premium mit HD Premium Plus umstellen will.
Als Hardware lief bis jetzt ein Philips HD mit D2 Karte.Die müsste dann getauscht werden und soll in einem CI+ Modul laufen , daß schon angeschafft ist.
Leider finde ich keine Möglichkeit zum bestellen in Mein Vodafone.
Die Hotline sagt ich muss den alten Vertrag kündigen und Giga TV neu beauftragen.
Da wir schon etwas älter sind wollen und brauchen wir das aber gar nicht.Eigentlich wollen wir nur die bisherigen Sender, halt dann teilweise in HD.
Vielleicht weiß ja jemand ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Der TV Vertrag läuft auf meine Frau ,warum weiß nicht mehr.Außerdem haben wir noch einen Internet&Phone 100 Vertrag der auf mich läuft.Die beiden Verträge hätte ich gern in einem Mein Vodafone untergebracht ,was mir aber nicht gelingt.Laut Hotline nicht möglich.Beide Verträge gehen vom selben Konto ab.Das wäre aber nicht so wichtig wenns halt nicht geht.
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Voschläge .
Gruß
Bat_21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 11:19
Hallo Bat_21,
die Karte ist seit dem 22.05. im System. Sie wurde also raus geschickt. Wo soll denn die andere Karte hingeschickt werden? Bei uns ist keine Rückforderung eingestellt.
Grüße
Thomas
am 26.05.2018 16:34
Hallo @Thomas
Danke für Dein Interesse .
UPDATE Samstag 26.5.
Smartcard noch nicht angekommen
35€ ( Strafe ) ? für alte Karte immer wahrscheinlicher .
mit Mail/PDF vom 18.05.2018
Geräte Kosten bei Nichtrücksendung
Smartcard 35 Euro je Smartcard
Rücksendeadresse
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Frankieren Sie den Brief bitte ausreichend. Bekommen wir die Smartcard nicht rechtzeitig und unbeschädigt,
berechnen wir sie Ihnen.
Zu finden im Kundenportal bei den Dokumenten.
Gruß
am 26.05.2018 16:59
Entschuldigung : noch vergessen
Datum bleibt : 18.05.2018
schicken Sie uns bitte die Smartcard in den nächsten 14 Tagen zurück. Vielen Dank.
Die alte Smartcard muss bis spätestens 1. Juni 2018 bei uns sein:
Gruß
am 26.05.2018 19:41
@Bat_21@ schrieb:
35€ ( Strafe ) ? für alte Karte immer wahrscheinlicher .
mit Mail/PDF vom 18.05.2018
Nu bleib doch mal ruhig.
Erstens es wird etwas dauern bis das bei VF/KD jemand mitbekommt.
Zweitens, würdes du das Geld zurückbekommen, wenn du die Karte später hinschickst.
Drittens, hier sind ja auch VF-MA am wirken, die werden dir schon helfen, es ja so wie es aussieht nicht dein Verschulden.
am 27.05.2018 11:08
HalloBat_21,
die alte Karte wird nicht zurück gefordert. Diese haben wir gelöscht, da ersichtlich war, dass sie von Sky ist. Du musst Dir also keine Gedanken um eine Rücksendung machen.
Viele Grüße
Grit
am 30.05.2018 17:40
Hallo ,
heute kam die Smartcard und es funktioniert alles.![]()
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben , auch wenn ich zeitweise ein unruhiger Patient war.![]()
Gruß
Bat_21
am 31.05.2018 14:33
Hallo Bat_21,
es freut mich, dass nun alles geklappt hat und Du die TV-Pakete so nutzen kannst, wie Du es möchtest. Ein Patient warst Du nicht, da gibt es ganz andere. Du hattest nur Bedenken und wolltest im Vorfeld verhindern, dass hinterher nichts gerade gebogen werden muss. Das ist absolut verständlich. 🙂
Da nun alles erledigt ist und Du nun quasi das Schlusswort geschrieben hast, mache ich den Beitrag zu. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wohin Du Dich wenden kannst.
Viele Grüße
Grit