- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.05.2018 16:53
Hallo zusammen,
Wir haben einen Digital Home Vertrag ,für € 12,90 aus 2007, den ich auf HD Premium mit HD Premium Plus umstellen will.
Als Hardware lief bis jetzt ein Philips HD mit D2 Karte.Die müsste dann getauscht werden und soll in einem CI+ Modul laufen , daß schon angeschafft ist.
Leider finde ich keine Möglichkeit zum bestellen in Mein Vodafone.
Die Hotline sagt ich muss den alten Vertrag kündigen und Giga TV neu beauftragen.
Da wir schon etwas älter sind wollen und brauchen wir das aber gar nicht.Eigentlich wollen wir nur die bisherigen Sender, halt dann teilweise in HD.
Vielleicht weiß ja jemand ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
Der TV Vertrag läuft auf meine Frau ,warum weiß nicht mehr.Außerdem haben wir noch einen Internet&Phone 100 Vertrag der auf mich läuft.Die beiden Verträge hätte ich gern in einem Mein Vodafone untergebracht ,was mir aber nicht gelingt.Laut Hotline nicht möglich.Beide Verträge gehen vom selben Konto ab.Das wäre aber nicht so wichtig wenns halt nicht geht.
Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Voschläge .
Gruß
Bat_21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2018 17:16
Hallo Bat_21,
wir können den Vertrag so wie Du ihn buchen wolltest umstellen. Wir legen das dann auch direkt auf Deiner Kundennummer von dem Internet & Phone Vertrag an. Dann wird das übersichtlicher.
Grüße
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.05.2018 19:27
Hallo
aus meiner Sicht sollte sich die Umstellung machen lassen.
Aber zwei Fragen hab ich, welches CI+Modul hast du dir schon besorgt?
Und das Gerät hat auch einen CI+Schacht?
Das beste hier, du wartest auf einen Mod, der sich das mal ansieht und dir dann sagt ob sich das machen läßt.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.05.2018 19:38
Hallo,
danke für Deine Antwort .Unser Sohn hat das Modul besorgt .es steht Smit und für Kabel Deutschland geeignet drauf .Der Fernseher hat ein CI+ Schacht wo es rein soll.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.05.2018 19:43
Hallo,
Danke, dann passt das wenigstens schon mal.
Die CI+Modulseriennummer brauchst du dann wenn der Wunsch erfüllt werden kann.
Hab ein wenig Geduld.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2018 07:54
Hallo,
vielen Dank für Deine Einschätzung.Seriennumer steht drauf.Dann werde ich mal Deiner Empfehlung folgen und auf einen Moderator warten.Vielleicht geht doch etwas.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.05.2018 16:37
Da der Digital Home Vertrag in 2 Monaten ausläuft ,habe ich heute versucht einen TV Vertrag,Basic Tv €3,99 +HD Premium €9,99 sowie Premium Plus €6,99, über das Kundenportal abzuschließen. Leider scheitert das ,weil ich es nicht entgültig bestellen kann , sondern mir dann nur Kabel Digital SD für €0,00 angeboten wird .Außerdem kann ich Giga TV bestellen was ich aber eigentlich nicht möchte.Wie schon erwähnt sind wir im Rentenalter , haben noch andere Hobbys und brauchen kein on Demand oder Mediatheken.Kann mir dann mal jemand sagen ob meine obige Zusammenstellung so überhaupt verkauft wird ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2018 14:48
Hallo Bat_21,
von einer Bestellung im Kundenportal rate ich dringend ab. So bestellst Du nämlich einen weiteren/ zusätzlichen Vertrag und keine Umstellung.
Zunächst muss ich Dir leider mitteilen, dass es Premium HD nicht mehr als alleiniges Paket gibt. Die Umstellung so wie Du sie wünscht, ist nicht möglich. Ich prüfe aber gerne mal, ob ich ein "Schlupfloch" finde. Sende mir bitte die Daten vom Vertragsinhaber (Name und Anschrift und Kundennummer) und eine ausgefüllte Vollmacht in einer privaten Nachricht. Ohne die bin ich leider handlungsunfähig, daher ist sie unabdinglich, wenn Du Hilfe von mir möchtest. Außerdem benötige ich die Seriennummer des CI+ Moduls.
Wenn es für den Internet & Telefonvertrag und den für TV unterschiedliche Vertragspartner gibt, brauchst Du für das IP-Vertrag einen eigenen Login. Mal schauen, ob wir das nicht gleich mit lösen können. Du kannst mir Deine Vertragsdaten ja gleich mal mit schicken. Dann schaue ich mir erstmal alles an.
Viele Grüße
Grit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.05.2018 17:24
Hallo Grit,
vielen Dank fü Deine Hilfe.
PN an Dich ist eben raus.
Gruß
Bat_21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2018 17:16
Hallo Bat_21,
wir können den Vertrag so wie Du ihn buchen wolltest umstellen. Wir legen das dann auch direkt auf Deiner Kundennummer von dem Internet & Phone Vertrag an. Dann wird das übersichtlicher.
Grüße
Thomas

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.05.2018 17:41
Hallo Thomas ,
vielen Dank für die Rückmeldung.Ich habe Dir noch eine PN geschickt,da ich noch Fragen habe.
Gruß
Bat_21