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Frage

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Antwort

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Lösung

Dauerhafte Störung
papa_al_wi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Da der Kundensupport auf mein Anliegen nicht reagiert versuche ich es hier nochmal.

Hier mein Anliegen, welches ich auch schon an den Kabel Deutschland Kundenservice geschickt habe:

Kundennummer: xxxxxxxxx
Hallo,
seit mehr als einem Jahr besteht nun an unserem Anschluss eine Großraum Störung (Ticketnummer müsste die folgende sein: xxxxxxxxxx). Im September / Oktober 2017!!! teilte man mir telefonisch mit, dass diese Störung bis maximal März 2018 ginge aber auch vorher schon behoben worden sein kann. Ebenfalls sagte man mir das es keine andere Lösung gibt und ich doch bitte jeden Monat anrufen solle, um mir die Kosten für Telefon + Internet sowie GigaTV gutschreiben zu lassen. Da es sich eigentlich hierbei nur um eine Überganglösung handeln sollte, habe ich dies erstmal so hingenommen. Mein Internetzugriff ist seitdem so sehr gestört, dass ich dieses nicht nutzen kann und TV schauen geht auch nicht. Wenn die GigaTV box es mal geschafft hat eine Serie / Film oder so aufzunehmen, kann man die in den meisten Fällen nicht schauen, da die GigaTV Box ja Internet Zugriff benötig um diese anzuschauen. (Wieso ich einen Internetzugriff benötige um mir eine gespeicherte Serie anzuschauen ist mir bis heute unklar).
Seit nunmehr einem Jahr darf ich monatlich bei Ihnen anrufen um mir die Gutschriften erstellen zu lassen. Die Mitarbeiter sind dabei mehr als genervt und machen dies auch teilweise nicht, obwohl Sie es sagen. Dann kommen die Mitarbeiter von wegen Sie dürfen es nicht mehr oder oder oder.
Zumal mir, wenn es dann mal geklappt hat, zwar die Kosten für Kabel Deutschland erstattet werden, aber nicht die Kosten welche ich habe um zuhause Internet zu haben und meine Serien zu schauen. Um überhaupt ins Internet zu kommen musste ich meinen Handytarif erweitern da ich jetzt alles über das Handy oder den Hotspot erledigen muss. Ebenfalls musste ich Online diverse ABOs abschließen um mir meine Serien anzuschauen, welche ich über die GigaTV Box ja nicht schauen kann. Wer kommt hier jetzt für meine Mehrkosten auf?
Ein Arbeiten von zuhause (was mein Beruf so mit sich bringt) ist über den Anschluss von Kabel Deutschland nicht möglich.
Ich bin es wirklich Leid da jeden Monat anzurufen und dann mit den Mitarbeiter diskutieren zu müssen, zumal dies nicht mehr Aufgabe ist, da ich nichts dafür kann, dass Kabel Deutschland das Problem nicht in den Griff bekommt.
Mir ist jetzt wirklich der Geduldsfaden gerissen und es muss jetzt eine Lösung her. Entweder es ist Kabel Deutschland möglich das Problem zu beheben (Frist dafür setze ich Ihnen bis zum 30.11.2018) oder ich sehe mich zu einer Außerordentlichen Kündigung gezwungen.
Es kann nicht sein, dass man in der heutigen Zeit über ein Jahr an einem Problem arbeitet und dieses nicht gelöst bekommt.
Ich bitte um schnell Bearbeitung und Rückmeldung

 

Edit: @papa_al_wi Kundennummer entfernt bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

        Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

16 Antworten 16
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo papa_al_wi,

 

Deine PN habe ich gelesen und Du hast auch schon eine Antwort drauf.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
papa_al_wi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Antwort habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen, Antwort darauf ist ebenfalls raus.

Schade das man als Kunde so abgespeisst wird aber gut...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo papa_al_wi,

 

Du wirst nicht abgespeist. Du möchtest eine Entschädigung für  Mehraufwand bzgl. Telefonaten oder schlechten Erfahrungen mit Mitarbeiten. Entschuldige bitte, dass wir dem nicht stattgeben können bzw. auch gar nicht die Befugnisse dafür haben. Dir wurden Gutschriften angeboten. Diese hast Du auch erhalten und damit im Prinzip der Situation so zugestimmt. Es steht Dir frei Dich mit dem Beschwerdemanagement in Verbindung zu setzen um das zu klären.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
papa_al_wi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

Ich habe dir heute morgen noch mal eine PN geschrieben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo papa_al_wi,

 

ja das habe ich gesehen. Es bleibt allerdings bei dem Angebot. Mehr kann ich leider nicht anbieten. Alles andere müsste direkt über das Beschwerdemanagement geklärt werden. Übrigens sind die gemachten Angebote als eigenständige zu betrachten. Ich nehme erst mal a und später dann b funktioniert so leider auch nicht.

 

Grüße

Thomas

 

  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
papa_al_wi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok wir kann ich Kontakt mit dem Beschwerdemanagment aufnehmen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo papa_al_wi,

 

schriftlich per Kontaktformular oder per Post.

 

Beschwerdemanagement

Vodafone Kabel Deutschland

99116 Erfurt

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!