Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 13:51
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Internet ist einfach zu langsam bzw. manchmal funktioniert es gar nicht.
ich müsste eine Geschwindikeit bis zu 100Mbits/s haben, doch das ist nicht oft der Fall.
Meistens liegt sie bei ca 10Mbits/s.
Hier sind paar Ticketnummern von Vodafone Speedtest: 62QEZ,TFDDE,R2PX5.
Aber Schuld ist nicht Vodafone direkt, sondern die Leitung hier zu der Wohnung.
Ich hatte das Problem bereits bei Telekom als ich auf die 100.000 Leitung gewechselt habe, seitdem läuft das Internet einfach zu schlecht bis gar nichts.
Aber davor hatte ich die 50.000 Leitung und es hat perfekt funktioniert!
Mein Tipp ist, wenn Vodafone die 100.000er Leitung auf 50.000er Leitung wechselt müsste alles passen und beide Seiten wären glücklich.
Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
am 02.08.2018 18:19