abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Checkout Online Shop ist down
Nicht anwendbar
Hallo, ich versuche seit Tagen das Onlineangebot for 3FLY400 für Bestandskunden zu bestellen. Online funktioniert es nicht ("Wir können ihre Online Bestellung zur Zeit nicht entgegennehmen. Bitte rufen sie..... an") - Telefonisch bekomme ich andere Konditionen und im Chat kann ich erst gar nichts bestellen.

Der ausgewiesene Preis für mich als registrierter und angemeldeter Nutzer ist 29,99 EUR. Zu finden unter "Wir haben ein besseres Angebot für sie:".


Was kann ich tun um die Bestellung auszulösen?

Danke!

7 Antworten 7
Nicht anwendbar
schau dir aber auch das Produktinformationsblatt an, ab dem 13. Monat kostet es 59,99
Nicht anwendbar
schon klar! - Ich würde aber trotzdem gerne bestellen können und wollen! 😉 Danke


Nicht anwendbar
Habe mit dem selben Thema heute mit UM telefoniert, das ganze ist wohl ein Fehler auf der UM Seite.

Dein "persönliches Angebot" ist nicht besser als alle anderen mit 59,99 für 24 Monate.
Auch das Produktinformationsblatt soll das für die Neukunden sein und nicht das für Bestandskunden.

Gruß
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Buß,
denke an den Vorteil der Onlinebestellung von 120€

Gruß Jörg


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Nicht anwendbar
Tja, wenn der Supermarkt den Liter Milch mit 99 Cent statt 1,19 EUR auszeichnet, darf ich das ja auch für 99 Cent kaufen - wenn die UnityMedia das falsch auszeichnet ist es dann einfach nur ein Fehler? 

Mal gespannt was der Verbraucherschutz dazu sagt......

Nicht anwendbar
Der Fehler ist schon seit Monaten vorhanden und wird nicht beseitigt. Zumal im Angebot steht Wechselgebühr von 9,99 steht im Warenkorb sind es dann satte 60 Euro mehr. Klassischer Fall von Dummenfang
Nicht anwendbar
Danke - genauso hatte ich es vermutet, vielleicht ist das ja auch so gewollt.


Klarer Fall für Verbraucherschutz und ne Abmahnung!

Auf geht's 😉