1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cahsback Probleme Unity Media Wiesbaden
Anonym69757
Youngster
Youngster

Hallo! Ich habe seit über 3, 5 Monaten keine versproche Cashback-Zahlung in Höhe von 250 Euro von dem Laden in Wiesbaden erhalten. 

Ich war 10 Mal dort und habe nachgefragt. Das ist Betrug, oder? 

Geht es jemandem genauso?

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Das wird sicher kein "Laden" von Unitymedia sein sondern ein freier Vertriebspartner, der Verträge an Unitymedia vermittelt.

Wir als Kunden können da überhaupt nichts ausrichten. Sollte mit dem Vertriebspartner Cashback vertraglich vereinbart sein (schriftlich) und dieser die Auszahlung verweigern, ist ggf. anwaltliche Hilfe oder Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
In Wiesbaden gibt es einen offiziellen UM Store, einen Partner Store und einen Partner Shop. Wenn du in dem offiziellen UM Store warst, würde ich mich einmal an den Kundenservice wenden. Warst du in einem Partner Store oder Shop wird UM wahrscheinlich nicht interessieren, was man dir da versprochen hat und CE38 hat schon beschrieben, was du machen solltest. Bestimmt hast du ja schriftlich, dass du 250 Euro Cashback bekommst.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hey Rouvenheine.

Hast du denn auf deiner Auftragsbestätigung stehen, dass dir die 250,00€ nach einer gewissen Zeit ausgezahlt werden? Dies müsste in so einem Fall schriftlich festgehalten sein.

Wenn du es nicht schriftlich hast, da sehe ich leider schlechte Chancen 😞 .

Liebe Grüße
Suse