Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 20:21
Hallo ins Forum,
Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden.
Auch wir haben nach langem Warten wegen ewigem Hin und Her zur nicht bestellten HomeBox bei Vertragsabschluss gestern endlich unseren Wlan Kabelrouter Vodafone Station bekommen. Nach einigen Problemen bei der Aktivierung habe auch ich feststellen müssen, dass das bei Vetragsabschluss versprochene kostenlose Wlan nicht freigeschaltet ist. Nach meinem gestrigen Anrufe bei der Vertragshotline habe ich zunächst mitgeteilt bekommen, dass die Wlan-Option für uns als langjährige Kunden kostenlos freigeschaltet wird. Nachdem bis jetzt immer noch nichts passierte, habe ich gerade erneut die Vetragshotline kontktiert. Der Mitarbeiter teilte mir jetzt mit, dass es gar keine Möglichkeit gibt, die Wlan-Option kostenlos freizuschalten. Ich bin inzwischen total genervt, weil es hier wieder keine einheitlichen Informationen gibt und jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft gibt.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2020 18:42
Da kann ich dich beruhigen ist kostenlos.
Gruß Kurt
am 18.04.2020 08:14
Hi Lizzy,
normalerweise kostet die WLAN-Option 2,99 Euro monatlich. Zum Aktions-Tarif GigaCable Max ist sie aber kostenfrei mit dabei.
Gruß
Stephan