Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 13:00
Hallo zusammen,
ich habe telefonisch von mein 32er Vertrag auf CableMax 1000 gewechselt und mir wurde auch versichert das ich WLAN nutzen kann (Ich habe auch ein WLAN fähigen Router bekommen mit Passwort usw.) Leider ist nichts passiert als ich den WIFI knopf drückte.
Nach einen Telefonat wurde mir gesagt ich sollte die WLAN option dazu buchen und mich beim Verkauf melden sollte. Nachdem ich 20 Minuten in der Leitung warten musste habe ich das aufgegeben. In den "meinvodafone" bereich kann ich zwar eine WLAN Option buchen, aber nur wenn ich mein Tarif wechsle, was ich aber nicht möchte.
Nach suche in diesem Forum habe ich dann gesehen, dass WLAN inklusive für Bestandskunden ist.
Laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.
Könntet Ihr diese Option bei mir bitte auch aktivieren?
Mein Vertrag ist ab den 12.03.2020 gestartet, habe aber wegen der aktuellen Situation auch nicht mehr versucht bei der Hotline anzurufen, da es kein durchkommen ist.
Viele Grüße,
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2020 20:58
Hi Daniel,
ich habe die Buchung der gratis WLAN-Option nachgeholt. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden ist sie bei Dir aktiviert. Du bekommst auch eine schriftliche Bestätigung. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 18.04.2020 15:34
Hi Daniel,
wie Du schon richtig geschrieben hast, gibt es die WLAN-Option zum GigaCable Max gratis. Ich schaue es mir mal an und korrigiere es.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.04.2020 20:58
Hallo Lars,
PN ist verschickt, danke für die schnelle Antwort!
Viele Grüße
Daniel
am 19.04.2020 20:58
Hi Daniel,
ich habe die Buchung der gratis WLAN-Option nachgeholt. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden ist sie bei Dir aktiviert. Du bekommst auch eine schriftliche Bestätigung. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.04.2020 15:29
Hi Lars,
WLAN funktioniert einwandfrei, vielen dank!
MfG
Daniel
am 21.04.2020 18:15
Hi Daniel,
perfekt, Danke fürs Feedback.
Damit schließe ich den Beitrag auch ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars