20.04.2020 19:29 - bearbeitet 20.04.2020 19:31
Hallo!
Ich habe am 31.03.2020 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Es ging um das Angebot, "Vodafone CableMax 1000", also eine 1000mbit Leitung für 40€ im Monat. Diese Angebot war bis zum 05.04.2020 verfügbar. Ich habe bereits einen Vertrag bei Ihnen und zahle bereits 40€ für meinen Internetanschluss.
Als ich bei Ihnen anrief, habe ich gefragt, ob es möglich wäre meinen Vertrag auf CableMax 1000 zu "upgraden", ohne Zusatzkosten. Dies hat der Kollege am Telefon bestätigt und wir haben telefonisch den Vertrag abgeschlossen. Ich habe sogar eine Bestellbestätigung via E-Mail bekommen und ihr Kollege meinte, ich würde in den nächsten Tagen einen neuen Router bekommen und müsste meinen einfach via Rücksendeformular zurück schicken.
Ja... Das ist alles schon 3 Wochen her und ich habe weder schnelleres Internet, noch einen neuen Router.
Anbei zeige ich Ihnen die Bestätigungs E-Mail als Screenshot.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 18:32
Hallo Vault,
ich finde in der Tat keine Bestellung im System. Der Screenshot oben im Eingangspost hat mich schon skeptisch gemacht. Eine Gutschrift, Versandkostenpauschale und ein neues Testabo für das Sicherheitspaket gibt es beim Tarifwechsel nicht. Du hast das Sicherheitspaket ja bereits.
Wie auch immer es dazu gekommen ist, kann ich Dir leider nicht erklären. Ich finde weder einen Eintrag, noch die Mail im System. Ich kann Dir jetzt aus Kulanz anbieten, den damals gültigen GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro als Tarifwechsel zu buchen. Der Tausch des Kabelrouters ist kostenfrei, weil er technisch bedingt ist. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die WLAN-Option gehört dann gratis zum Tarif. Das bestehende Sicherheitspaket bleibt wie gewohnt erhalten. Dies ist eine reine Einzelfallentscheidung für diesen Fall.
Soll ich den Tarifwechsel für Dich veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 21.04.2020 14:22
*push* Bitte um Hilfestellung bzw. Aufklärung.
am 21.04.2020 14:25
Pushen bringt nichts, es wird chronologisch abgearbeitet, es ist außerdem kein live Chat, die Antworten dauern min 1 Tag. Eher sind 2 bis 3 Tage
am 21.04.2020 14:37
Danke, ich kenne den Unterschied zwischen einem Chat und einem Forum.
am 21.04.2020 15:09
Scheinbar ja nicht.
am 21.04.2020 20:55
Hallo Vault,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.04.2020 10:49
Hallo Lars, danke für deine Antwort. Ich habe dir soeben eine PM mit meinen Daten geschickt.
am 23.04.2020 18:32
Hallo Vault,
ich finde in der Tat keine Bestellung im System. Der Screenshot oben im Eingangspost hat mich schon skeptisch gemacht. Eine Gutschrift, Versandkostenpauschale und ein neues Testabo für das Sicherheitspaket gibt es beim Tarifwechsel nicht. Du hast das Sicherheitspaket ja bereits.
Wie auch immer es dazu gekommen ist, kann ich Dir leider nicht erklären. Ich finde weder einen Eintrag, noch die Mail im System. Ich kann Dir jetzt aus Kulanz anbieten, den damals gültigen GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro als Tarifwechsel zu buchen. Der Tausch des Kabelrouters ist kostenfrei, weil er technisch bedingt ist. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die WLAN-Option gehört dann gratis zum Tarif. Das bestehende Sicherheitspaket bleibt wie gewohnt erhalten. Dies ist eine reine Einzelfallentscheidung für diesen Fall.
Soll ich den Tarifwechsel für Dich veranlassen?
Viele Grüße
Lars
am 23.04.2020 19:44
24.04.2020 00:04 - bearbeitet 24.04.2020 00:16
@Lars Ich würde mich sehr darüber freuen, ja. 🙂
@Gelöschter User Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich kenne dich gar nicht und du hast hier eigentlich nur sinnloses Zeug geschrieben, was weder mir noch anderen weiterhilft. Ich habe Dich übrigens weder angegriffen, noch kann ich etwas dafür, dass meine Bestellung nicht richtig bearbeitet wurde. Du kannst gerne meine PM hier ins Forum posten und dich beschweren. Ich habe dir lediglich gesagt, dass es ziemlich lächerlich ist und es ein ziemliches Kindergartenverhalten von dir ist, mir vorzuwerfen, dass ich den Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat nicht kennen würde und dazu noch all meine Beiträge mit einen Stern zu bewerten, nur weil dein 3 Wörter langer und sinnloser off topic Beitrag von mir so bewertet wurde. Aber gut...
Ja, der Push von mir war vielleicht nicht nötig. Ich wusste halt nicht, dass es mehrere Tage dauern kann, bis ich eine Antwort bekomme und ich dachte, dass das Thema verloren geht. Ist halt leider schon öfter passiert. Aber der Rest ist einfach nur unnötig von dir. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegriffen und dann kommst du mit deinen sinnfreien Kommentar und machst mich von der Seite an, obwohl ich noch nie etwas mit dir zu tun hatte.
Schleime dich ruhig bei den Vodafone Mitarbeitern ein und pushe somit deine Beitragsanzahl, deine Ränge, Titel, oder was auch immer... wenn du es nötig hast.
Wenn du weiter Probleme mit mir hast, kannst du mir gerne schreiben.
Ob ich dann darauf eingehe ist eine andere Sache. Ich habe evtl.
besseres zu tun. Bzw. Die Leute wollen so einen Stuss hier nicht lesen.
Das Thema kann gerne geschlossen werden. Den Rest kläre ich via PM mit Lars. Danke.