Frage
Antwort
Lösung
02.04.2020 13:11 - bearbeitet 02.04.2020 13:18
Hallo
ich will ja nicht rummotzen, und die derzeitigen gesellachaliichen Probleme sind mir bekannt , auch dass dies. Nicht ein langsamer Internet Anschluss ist....
trotzdem wollte ich fragen . Habe upgegraded zu CM1000..... der daunload ist auch Hammer und zuverlässig gut.
aber dauerhaft nur 2-3 MBits im Upload ... ist das echt das maximale wenn man von der zugesagten ausgeht ?
mich wundert halt nur der Upload ... der Download ist Konstant MAx
haben anderenauch das Problem ? Oder Gubts ne Hilfe ?
die Hotline bringt nix . Da wird versprochen dass ein Techniker anruft was nicht passiert
danke
Gruß Ralph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 19:03
Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft.
am 02.04.2020 13:39
Poste mal deine signalwerte.
am 02.04.2020 15:47
Signalwerte ? Meinst einen SpeedTest ?
am 02.04.2020 15:50
Nee die signalwerte von dem Signal. Du hast die Vodafone Station?
192.168.0.1 aufrufen, Dann die expertensicht aktivieren und auf docsis Status gehen,
Da stehen dann die signalwerte
am 02.04.2020 16:08
Ne keine Vodafone Station
Unitymedia Kunde mit fritzbox 6491
am 02.04.2020 16:20
Dann musst du dich an unitymedia wenden, hier wird dir leider keine storungshilfe gegeben..
am 02.04.2020 16:53
dachte Unity,media ist jetzt Vodafone....Jedenfalls beginnt so jede SMS
am 02.04.2020 19:03
Sind noch getrennte Firmen und getrennter Support. Kann natürlich sein das der Support irgwann zusammen läuft.
am 02.04.2020 22:35
Danke