Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2019 17:38
Hallo zusammen,
habe einen neuen Fernseher und dafür wollte eine neue Karte + Ci+ Modul haben und habe beides bei der Vodafone Hotline bestellt. Laut Hotline sollte mir beides zugeschickt werden. Leider ist nur das CI+ Modul gekommen. Und ich habe immer noch die alte D09 Karte.
Die Hotline zeigt sich leider nicht hilfsbereit und meinte sie wüsste von keinen Problemen mit der D09 Karte und dem aktuellen CI+ Modul.
Funktionieren tut es auf jeden Fall nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier im Forum steht überall das D09 nicht kompatibel ist.
Danke und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.05.2019 13:48
Hallo Waldemar,
ich übernehme hier für Lars.
Leider ist bei der Freischaltung des Moduls etwas schief gelaufen. Dadurch hast Du keine neue Smartcard bekommen. Entschuldige.
Ich habe das nun nachgeholt. Im Laufe der nächsten Woche solltest Du den Brief mit der Karten bekommen. Sende danach bitte die bisherige Karte zurück an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich habe die Rücksendefrist für diese um weitere 3 Wochen verlängert.
Beste Grüße
Tina
am 27.05.2019 17:56
27.05.2019 20:26 - bearbeitet 27.05.2019 20:42
Eine D09 funktioniert nicht. Da brauchst du eine G09.
Gruß Kurt
am 28.05.2019 10:10
Hallo,
ich habe das CI+ von SMIT bekommen. Vorne links rot mit "Vodafone Power to you" und rechts weiß.
Hinten steht unter andere V/N 1660N_4.0.3.1 falls das was hilft.
schöne Grüße
am 28.05.2019 19:34
Wenn wie hier geschrieben nur eine G09 funktioniert, möchte ich diese bitte gerne zugeschickt bekommen. Ansonsten kann ich nur das CI+ Modul wiederufen, da mir ein Modul ohne entsprechende lauffähige Karte nichts bringt...
schöne Grüße
am 29.05.2019 09:45
Hallo zusammen,
gestern Abend bekam ich noch eine Email von Vodafone das ich die alte Karte zurückschicken soll. Bisher ist aber immer noch keine neue Karte angekommen und das CI+ Module wurde vor ca 1 1/2 Wochen schon geliefert. Kann das bitte jemand prüfen?
schöne Grüße,
WaldemarW
am 29.05.2019 12:31
Hallo WaldemarW,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2019 12:48
Hallo Lars,
PN an dich habe ich geschickt.
danke und schöne Grüße,
WaldemarW
am 31.05.2019 13:48
Hallo Waldemar,
ich übernehme hier für Lars.
Leider ist bei der Freischaltung des Moduls etwas schief gelaufen. Dadurch hast Du keine neue Smartcard bekommen. Entschuldige.
Ich habe das nun nachgeholt. Im Laufe der nächsten Woche solltest Du den Brief mit der Karten bekommen. Sende danach bitte die bisherige Karte zurück an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Ich habe die Rücksendefrist für diese um weitere 3 Wochen verlängert.
Beste Grüße
Tina
am 03.06.2019 10:48
Hallo Tina,
vielen Dank für die Bearbeitung und Klärung. Ich melde mich hier wieder, wenn die neue Karte angekommen ist und ich die alte wegschicke.
danke und schöne Grüße,
Waldemar