abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bislang nix angekommen.
BlvckNoob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach 1 1/2 wochen warten wurde das geld vom folgendem Post noch nicht zurücküberwiesen werden. Wiederrum konnte, ''da mein anliegen geklärt ist'' mein Post geschlossen werden.
2 wochen ist meiner meinung nicht einige Tage sondern mehrere wochen.
Bitte um Rückmeldung was jetzt anliegen ist.

Erstmal Moin.

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.
Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.
Also bin ich gleich zu bank und habe and die Iban überwiesen.
Erst heute ( Überweisung war vor ungefähr eine Woche ) ist mir aufgefallen das sich die ibans unterscheiden, bzw das die Rechnung für diesen Monat noch nicht als bezahlt gilt!

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zurück zu überweisen?

Iban an die ich die Überweisung getätigt habe:
DE04300700100270704000
BIC DEUTDEDDXXX

Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BlvckNoob,

 

ich glaube nicht, dass das so schnell geht, wenn ich deinen ursprünglichen Beitrag ansehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Falsch-%C3%9Cberweisung-dennoch-Vod...


Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.

Im nderen thread steht aber doch:

Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.

 

Ich sollte ja einzelne daten über mein bank konto und andere informationen angeben.
Und die Moderatorin meinte eigentlich ja auch von sich aus es kann aber ''einige Tage'' dauern.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BlvckNoob,

 

wir sind dran, die falsche Überweisung auf das richtige Konto zu transferieren. Das dauert aber ein wenig daher bitte noch etwas Geduld.

 

Du bekommst auch keinen neuen Kabelrouter. Der neue Tarif funktioniert auch mit dem vorhandenen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!