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am 17.05.2018 13:46
Nach 1 1/2 wochen warten wurde das geld vom folgendem Post noch nicht zurücküberwiesen werden. Wiederrum konnte, ''da mein anliegen geklärt ist'' mein Post geschlossen werden.
2 wochen ist meiner meinung nicht einige Tage sondern mehrere wochen.
Bitte um Rückmeldung was jetzt anliegen ist.
Erstmal Moin.
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar ich hatte letzten eine bescheinigung das Vodafone versucht hat vom konto etwas abzubuchen.
Ich hatte mir dabei gedacht es sei die Internet kosten.
Also bin ich gleich zu bank und habe and die Iban überwiesen.
Erst heute ( Überweisung war vor ungefähr eine Woche ) ist mir aufgefallen das sich die ibans unterscheiden, bzw das die Rechnung für diesen Monat noch nicht als bezahlt gilt!
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zurück zu überweisen?
Iban an die ich die Überweisung getätigt habe:
DE04300700100270704000
BIC DEUTDEDDXXX
Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.
am 17.05.2018 14:23
Hallo @BlvckNoob,
ich glaube nicht, dass das so schnell geht, wenn ich deinen ursprünglichen Beitrag ansehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Falsch-%C3%9Cberweisung-dennoch-Vod...
Wenn ich schon dabei bin. Mir wurde gesagt das ich bei Tarfif wechsel innerhalb 3 Tagen einen Neuen Rooter zugeschickt bekomme. Dieser ist nicht erschienen. Keine Rückmeldung von Vodafone garnix.
Im nderen thread steht aber doch:
Einen neuen Router bekommst Du nicht, da das vorhandene Gerät mit dem gebuchten Tarif klar kommt.
am 17.05.2018 15:28
Ich sollte ja einzelne daten über mein bank konto und andere informationen angeben.
Und die Moderatorin meinte eigentlich ja auch von sich aus es kann aber ''einige Tage'' dauern.
am 18.05.2018 16:54
Hallo BlvckNoob,
wir sind dran, die falsche Überweisung auf das richtige Konto zu transferieren. Das dauert aber ein wenig daher bitte noch etwas Geduld.
Du bekommst auch keinen neuen Kabelrouter. Der neue Tarif funktioniert auch mit dem vorhandenen.
Grüße
Thomas