Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 13:56
Hallo zusammen,
leider geht es mir wie klaus69. Auch ich habe versucht mich bei der Netflix Promo zu registrieren, aber seit gestern passiert da überhaupt nichts. Es kommt weder ein Link, noch überhaupt irgendwas. Deshalb habe ich vorhin nochmals versucht mich zu registrieren, aber nach dem Login ist da weder ein Button noch irgendwas anderes zu sehen. Ausser "Mein Kabel Login" bzw. "Registrierung". Dabei habe ich mich bereits eingeloggt???
Ich verstehe nicht was da los ist, habe aber auch nicht die Zeit mich mehrfach ans Telefon zu setzen um das zu klären. Ich komme mir einfach nur veralbert vor, da ich ja hier lesen muss, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
Viele Grüße
am 18.05.2018 16:56
Hallo ananaskern,
wir geben das gerne zur Überprüfung an die Fachabteilung. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier.
Grüße
Thomas