abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bisher Kabel 100 mbit, möchte jetzt 1Gbit
Pascal_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe bisher 100mbit und möchte gerne 1 Gbit haben.

Gem. Anschluss-Check geht das auch.

In der Kundenberatung wurde mir ganz lapidar gesagt, kündigen Sie alles und schließen sie das neu ab....

Geht doch bestimmt auch anders?

 

Liebe Grüße

Pascal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pascal_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu die Lösung war einfach der WhatsApp Chat und der/ die richtige Ansprechpartner/in. Im ersten Chat keine Hilfe, im zweiten alles gelöst. Vertrag wurde auf Vodafone TV umgestellt, zack 500mbit...reicht auch erstmal. Und jetzt kann ich auch im meinkabel die Sachen einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Natürlich geht es auch anders. Gehe in "Mein Kabel" und buche das ganz einfach.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für einen 100 MBit/s-Vertrag hast du bisher?

Sollte es noch ein Kombi-Vertrag aus TV, Internet & Telefon sein (gab es mal um 2016/17 herum), dann geht das m.W. wirklich nicht so einfach - dann muss der Kombi-Vertrag erst einmal in zwei Einzelverträge aufgesplittet werden.

Pascal_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Huhu die Lösung war einfach der WhatsApp Chat und der/ die richtige Ansprechpartner/in. Im ersten Chat keine Hilfe, im zweiten alles gelöst. Vertrag wurde auf Vodafone TV umgestellt, zack 500mbit...reicht auch erstmal. Und jetzt kann ich auch im meinkabel die Sachen einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Freut mich, das jetzt alles nach deinen Wünschen ist. Dann mach ich hier mal zu.