Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2021 21:13
Hallo,
ich habe bisher 100mbit und möchte gerne 1 Gbit haben.
Gem. Anschluss-Check geht das auch.
In der Kundenberatung wurde mir ganz lapidar gesagt, kündigen Sie alles und schließen sie das neu ab....
Geht doch bestimmt auch anders?
Liebe Grüße
Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2021 07:52
Huhu die Lösung war einfach der WhatsApp Chat und der/ die richtige Ansprechpartner/in. Im ersten Chat keine Hilfe, im zweiten alles gelöst. Vertrag wurde auf Vodafone TV umgestellt, zack 500mbit...reicht auch erstmal. Und jetzt kann ich auch im meinkabel die Sachen einstellen.
am 10.01.2021 21:18
Natürlich geht es auch anders. Gehe in "Mein Kabel" und buche das ganz einfach.
Gruß Kurt
am 10.01.2021 22:11
Was für einen 100 MBit/s-Vertrag hast du bisher?
Sollte es noch ein Kombi-Vertrag aus TV, Internet & Telefon sein (gab es mal um 2016/17 herum), dann geht das m.W. wirklich nicht so einfach - dann muss der Kombi-Vertrag erst einmal in zwei Einzelverträge aufgesplittet werden.
am 17.01.2021 07:52
Huhu die Lösung war einfach der WhatsApp Chat und der/ die richtige Ansprechpartner/in. Im ersten Chat keine Hilfe, im zweiten alles gelöst. Vertrag wurde auf Vodafone TV umgestellt, zack 500mbit...reicht auch erstmal. Und jetzt kann ich auch im meinkabel die Sachen einstellen.
am 17.01.2021 16:40
Freut mich, das jetzt alles nach deinen Wünschen ist. Dann mach ich hier mal zu.