Frage
Antwort
Lösung
am
17.06.2020
05:56
- zuletzt bearbeitet am
17.06.2020
08:19
von
Mav1976
Hallo,
ich habe diesen Thread erstellt um antworten auf meine frage zu kriegen wie man trotz alle dem immer alles falsch läuft.
Es fing damit an , dass ich Neukunde von Vodafone in Sachen Internet & Festnetz wurde und ich bei meinen Bestellung immer die Anrufaufnahme akzeptiere damit keine fehler entstehen können , nun da hab ich mich wohl geirrt .
Aus irgendwelchen gründen ging die erste Bestellung meines Cable Router an die falsche Adresse ( andere Straßen Seite ) , darauf hin nehme ich natürlich kontakt mit dem Support auf was mich 30 min kostet bis ich jemanden erreicht habe. Dann hat mir der freundliche Mitarbeiter mit dem problem helfen können und sah dass tatsächlich im System die falsche Adresse hinterlegt war und hat dies korrigiert , und es sollte ein weiterer Router an meine Adresse geschickt werden , auch hier wieder ohne erfolg mal wieder an die falsche adresse geschickt.
Auch hier wieder Support konktaktiert , wieder 30 min gewartet , die Adresse wurde nochmals korrigiert und gottseidank kam diesmal der Router an der Richtigen Adresse an . Dann hab ich im letzen Jahr noch ein Mobilfunk vertrag abgeschlossen und konnte auch super vom GigaKombi vorteil profitieren zu super kondition , nun hab ich mich entschieden meinen Vertrag zu verlängern und ein Smartphone gleich dazu zu buchen .
Wunschgerät war das Iphone 11 grün mit 128Gb , die vertragsverlängerung/bestellung wurde telefonisch abgeschlossen , der Mitarbeiter Super freundlich und hat darauf hingewiesen das eine Aufnahme erfolgt , die den Rahmen der Bestellung aufnimmt , was Tarif , Gerät und die kosten beinhaltet und meine Lieferadresse , damit keine fehler enstehen können und man im fall auf die Aufnahme zurückgreifen kann . Soweit so gut Vertrag abgeschlossen telefonat beendet Mitarbeiter feedback gegeben und die Sache sollte erledigt sein , " Pustekuchen" , als ich in der Vodafone app unter Bestellstatus sah , musste ich leider festellen das ein Iphone 11 Grün 64Gb verschickt wird , was klar nicht meinen Wünschen / Bestellung entsprach , darauf hin ich den Support kontaktiert um zu fragen ob dies vielleicht ein anzeige fehler ist oder ob tatsächlich dieses Gerät verschickt wird , leider wurde tatsächlich dieses Gerät verschickt.
Aber kein problem auch hier wieder Support freundlich und hilfbereit , Gerät / Bestellung wurde aktualisiert und richtige gerät soll demnächst versendet werden (hoffe ich ) .
Nun zu meiner frage : Wie in aller Welt können solche fehler entstehen wenn extra aufzeichnungen der Gespräche erstellt werden um problem im verlauf der Bestellung zu verhindern ?
Für mich wäre das nicht so ein riesen Problem wenn das einmal vor kommt , kann ja mal jeden passieren , aber dass ich leider bis jetzt nur schlechte erfahrung machen musste in sachen bestellung und Lieferung ist das schon ziemlich ärgerlich und nervig .
freundlichste grüße
Marcel H
*** @Marcel_Ha , Beitrag von Feedback nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben! ***
17.06.2020 08:18 - bearbeitet 17.06.2020 08:20
@Marcel_Ha schrieb:
(...)
ich habe diesen Thread erstellt um antworten auf meine frage zu kriegen wie man trotz alle dem immer alles falsch läuft. [...]
Dann bitte auch im entsprechenden Forum. Hier im Feedbackforum werden keine Einzelanliegen bearbeitet!
Ich schiebe ihn mal rüber. 😉
am 17.06.2020 15:40
Hi Marcel_Ha,
um es kurz zu machen: Fehler passieren.
Gibt es denn noch einen Punkt, bei dem Du direkt unsere Hilfe benötigst?
Gruß
Stephan