Bestellung telefonisch
VoHa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor etwas über einer Woche einen DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen und alle erforderlichen Daten angegeben.
Ich habe bis jetzt noch keine Informationen (weder postalisch noch per E-Mail dazu erhalten).
Um allerdings z.B. den Status der Bestellung zu sehen, muss ich eine ARC Nummer angeben. Ich habe ja aber noch keine Unterlagen erhalten.
Wann bekomme ich irgendwelche Informationen zu meinem Vertrag?

Edit: Da ein Kabelanschluss bestellt wurde, Beitrag ins passende Board verschoben.

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in

Hallo VoHa1,

bei der telefonischen Bestellung kann es ein paar Tage dauern bis Du die Bestätigung mit Deiner Auftragsnummer erhältst. Schneller geht es bei der Bestellung direkt über unsere Webseite.

Hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen?

Möglicherweise ist die E-Mail dort gelandet.

Falls Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Adresse und dem bestellten Tarif. Dann prüfe ich den Auftragsstatus.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan

Hi VoHa1,

leider finde ich keinen Auftrag für Dich im System, weder auf der alten, noch auf der neuen Adresse. Deswegen hast Du auch noch keine Unterlagen erhalten.

Da Dein Umzug jetzt zum 1. Februar ansteht, würde ich Dir raten, gleich online den gewünschten Tarif für die neue Adresse zu bestellen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!