Bestellung Vodafone TV cable
Sven24
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

ich habe am 17.1.2020 bei der Kundenhotline angerufen und TV Cable bestellt mit Ci+ Module.

Die nette Kundenberaterin, hatte mich nicht darüber aufgeklärt, dass ein einmaliges 29,99€ Bereitstellungsentgelt anfällt.

Zudem hatte mir die Dame auf meine Nachfrage der Laufzeit gesagt, das es 12 Monate sind und nicht 24 Monate.

Zudem wollte ich erstmal nur das Basic TV Cable und nicht gleich das HD Paket mitdazu.

Wie können wir diese Sache lösen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung,

Sven

16 Antworten 16
Sven24
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Lars,

@Larsdanke das Du es geprüft hast.

Mir reicht das frei empfangbare Angebot. Das Basic HD mit den Privatsendern in HD benötige ich nicht, würde ich also wiederrufen. (Bin nicht bereit für Werbung in HD zu bezahlen)

Ich schicke dann die SmartCard und das CI+ Interface wieder zurück.

An welche Adresse?

Viele Grüße,

Sven

Lars
Moderator:in

Hi Sven,

ich habe den Widerruf veranlasst. Die Retoure-Adresse für das CI+ Modul und die Smartcard findest Du in der schriftlichen Widerrufsbestätigung, die Du zeitnah per E-Mail erhältst. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sven24
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Lars,

nein Du hat mir in dieser Sache optimal geholfen und mich bestens informiert, was geht und was nicht.

Hab Dir eine PN geschicht in einer anderen Sache für mich.

Viele Grüße und vielen Dank für eine schnelle Hilfe,

Sven

Lars

Hi Sven,

Du darfst Deine Fragen, die keine persönlichen Daten enthalten, ruhig öffentlich stellen. Die PN nutzen wir nur für sensible Daten oder individuelle Klärungen.

Eine Kündigung des Internet- & Telefonvertrags ist für die Nutzung der Wechselgarantie nicht nötig gewesen. Du kannst zum 04.02.2020 (Ablauf der ersten 12 Monate) auch einfach in einen niedrigeren Tarif wechseln. Zu welchen Bedingungen und Preisen, findest Du in dem Schreiben vom 04.02.2019.

Wenn Du möchtest, kann ich die Kündigung gerne stornieren. Du musst mir nur mitteilen, in welchen Tarif Du zum 04.02.20 wechseln möchtest. Alternative wäre die Nummer aus der Kündigungsbestätigung anzurufen, ob die Kollegen vielleicht ein Angebot machen können.

Viele Grüße

Lars

Sven24
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Lars,

es hatte nicht mit dem Topic zu tun, ich hatte zudem das Gefühl, das an meiner Beratung nichts gestimmt hat, deshalb die PN.

Ich werde Deine Kollegen anrufen und mit ihnen sprechen.

Viele Grüße und vielen Dank,

Sven

Thomas

Hallo Sven,

ist soweit alles geklärt und hier kann geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

Ja, kann geschlossen warden, Lars hat mir bestens geholfen..

Viele Grüße,

Sven