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am 10.02.2020 21:51
Mahlzeit.
Ich bin letzte Woche umgezogen und musste zwangsweise leider von SAT auf KAbel wechseln. Meinen Sky Q Reciever hab ich bereits getauscht bekommen und auch eine passende Smartcard erhalten.
Nun muss ich noch den Kabelanschluss selbst haben. will aber auch nur einfaches TV ohne Giga SchnickSchnack. Benötige allerdings auch TV Connect, da hier keine Abrechnung oer Nebenkosten erfolgt.
ICh würde das auch zu gerne online abschließen finde dazu aber nix und solche Verträge mache ich aus PRinzip nicht per Telefon.
KAnn mir jemand hier behiflich sein, wie ich also meinen Kabelanschluss bekomme und die Sender auch direkt auf die Sky Karte?
btw. weiß jemand ob die G02 vin sky für den Q reciever auch gepaired ist wie bei SAT, oder kann ich diese auch alternativ mal in nem CI+ Modul dann im TV direkt nutzen
am 13.02.2020 11:57
Hallo Peeta831,
ich habe mich nun um die Bestellung des Abos gekümmert. Wird für Dich doch alles noch etwas günstiger, da Deine Hausverwaltung einen Vertrag mit vergünstige Konditionen bei uns hat. Das siehst Du dann in der Auftragsbestätigung.
Und noch zu Deiner Frage in der PN: Ein Wechsel in einen höheren Tarif (z. B. GigaTV) ist jederzeit möglich.
Beste Grüße
Tina
am 13.02.2020 14:24
Danke für die info. Bin dann gespannt wann ich wo was einsehen kann usw. und wann es los geht
am 14.02.2020 17:50
kommt die auftragsbestätigung per mail oder post? die sender sind zwar bereits aktiv, aber noch hab ich ja nix schriftliches vorliegen. auch kann ich das erhaltene sepa mandat aus der mail nicht downloaden weil in MEIN VODAFONE kein vertrag hinterlegt ist. muss ich das dann noch extra machen?
am 17.02.2020 07:37
Hi Peeta831,
die Auftragsunterlagen bekommst du mit der Post.
In der Auftragsbestätigung sind dann auch die Aktivierungsdaten fürs Kundenportal mit dabei.
Gruß
Stephan
am 17.02.2020 08:10
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal dass die Post mich bald erreicht
am 17.02.2020 10:21
Die müsste heute, spätestens aber morgen zugestellt werden.
Wenn dann noch Fragen sind, melde Dich einfach.
Gruß
Stephan
am 18.02.2020 18:36
Dann melde ich mich hiermit mal.
Ich habe bis heute noch immer keine Post erhalten Stand 18;35 Uhr
Ist vielleicht ne Emailzustellung möglich?
am 19.02.2020 15:20
Hi Peeta831,
ich habe Deine Mailadresse mal im System neu eingetragen. Das hatte nicht richtig gegriffen.
Du bekommst zeitnah eine E-Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Sobald Du das gemacht hast, meldest Du Dich bitte noch mal kurz hier im Beitrag. Dann schicken wir eine Kopie der Auftragsbestätigung per Mail raus.
Viele Grüße
Lars
am 19.02.2020 22:08
Hihi
Email ist bestätigt. Aber heute war auch endlich der Brief im Kasten. Also alles schick.
aber nur eine rhetorische Frage für die Zukunft, da ich nicht weiß ob es nen systemfehler bei euch ist, oder woanders hängt.
wenn ich jetzt nach der registrierung bei mein vodafone mal durchspiele giga tv CABLE buchen zu wollen wird mir immer gesagt für mich besteht ein anderes angebot und ich werde auf giga tv NET umgeleitet. ich könnte partut nicht für kabel buchen sondern müsste zwangsweise die internet variante nehmen.
meine Frage: warum?
am 25.02.2020 15:20
Moin.
Die frage ist noch nicht abschließend geklärt.
Warum wird mir beim durchspielen der giga tv bestellung gesagt es liegt ein anderes angebot für meine adresse vor, nämlich ausschließlich giga tv NET statt cable. dieses hat ja nun einige einschränkungen meines wissens nach.
warum dürfte ich also nur das buchen obwohl ich nen kabelanschluss nutze?