Bestellung ändern
ClassicMusic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor einigen Stunden ein Upgrade abgeschlossen für den 1000er Tarif. Dazu noch das Zusatzpaket "Telefonie Ausland für 19,90 Euro". Jetzt habe ich bemerkt, dass ich das Zusatzpaket nicht benötige; ich würde es gerne wieder stornieren. Alles andere soll aber bleiben (die Fritzbox ist bereits unterwegs!). Kann mir da jemand helfen? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank für die Mühe!

Gruß, Werner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung, wo alles was du bestellt hast aufgeführt hast. Da hast du dann die Möglichkeit das innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Oder rufe halt einfach nochmal an und storniere es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du bekommst doch eine Auftragsbestätigung, wo alles was du bestellt hast aufgeführt hast. Da hast du dann die Möglichkeit das innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Oder rufe halt einfach nochmal an und storniere es.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Ist also noch alles im grünen Bereich... 😉

Dann warte ich mal auf die Auftragsbestätigung und mache das dann so.

Vielen Dank nochmal und schönen Abend!

Werner

@ClassicMusic 

 

Kann ich hier dann schließen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja klar!

Meine Frage ist ja beantwortet.

Gruß Werner

Dann kommt ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!