1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandskundenangebot - langjähriger Kunde
tz801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich möchte mich erkundigen ob es an meinem Anschluss ein Sonderangebot über Internettarife gibt. Die Telekom hat hier VDSL ausgebaut und wirbt nun Neukunden zu sehr attraktiven Konditionen. Mein Vertrag müsste im Juli gekündigt werden, die Telekom würde sogar die Restlaufzeit übernehmen. Können Sie mir als langjährigen Bestandskunden hier ein Angebot machen? Vorzugsweise mit höherer Geschwindigkeit und Prämie? Ein Neustart der Vertragslaufzeit wäre für mich akzeptabel.

Im Kundenzentrum sind leider nur wenig attraktive Angebote hinterlegt. Ich hatte schon unter 0800 27 87000 angerufen aber nur einen Mitarbeiter am Telefon welchen ich aufgrund schlechter Sprachkenntnisse seinerseits nicht verstehen konnte...

Daher suche ich bin via Forum ...

Vielen Dank

tz801
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Moderatoren hier können meist nur die Preise wie im kundenportal beim Wechsel machen. Wenn du kundigst gibt es meist bessere Angebote.
tz801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kündigen kann ich schon. Aber bringt das etwas da mein Vertrag noch bis Oktober läuft? Ich würde gerne ab sofort in einen vergünstigten Tarif wechseln. Zum Beispiel ein neukundenangebot mit 19,99 und Bonus.

Ichbhstge im Kundenchat bereits eine Telefonnummer bekommen wo mir ein neukundentarif angeboten werden sollte, aber ich hab den Mitarbeiter so schlecht verstanden dass ich aufgegeben hab.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich will auch viel.. Nur mal so am Rande. Sowas gibt es mot Glück nach der Kündigung.. Natürlich man kann jeden Tag kündigen.

Die Kündigung sollte 3 Monate vor Vertragsende eingehen.

Das Kündigungsdatum wird im Kundenportal angezeigt.

Wenn du noch nicht gekündigt hast kannst du es unter dieser Nummer versuchen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Kündigung kann immer eingehen, auch nach 1 Jahr und davon kann man profitieren..