1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Besseren Vertrag am Telefon abschließen
Nicht anwendbar

Hallo


Ich wurde vor ein paar Tagen von Unitymedia angerufen, da wir bei uns in der Region vermehrt Internet ausfälle hatten. Dann würde mir quasi als Entschädigung eine 250.000 Leitung angeboten. Da alles vertrauenswürdig klang, die meine Kontaktdaten, email und diverse andere Details hatten, habe ich zugesagt. Mir wurden auch wiederrufsrechte und all so ein gedöns vorgelesen. Gestern habe ich die Connectbox bekommen, aber keinerlei Hinweis oder Schreiben oder Email, das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe oder den anderen Verändert habe. 



Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.


MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schon mal in Kunden Center nachgesehen ? Häufig sind die Schreiben schon vor Postversand als PDF verfügbar (Reiter Aufträge und Mitteilungen - dann Kontaktverlauf)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das kommt per Post und dauert ein paar Tage
Gruß
Nicht anwendbar
OK danke für die schnelle Antwort 🙂
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Schon mal in Kunden Center nachgesehen ? Häufig sind die Schreiben schon vor Postversand als PDF verfügbar (Reiter Aufträge und Mitteilungen - dann Kontaktverlauf)
Nicht anwendbar
Aaaaah OK gefunden danke :sweat_smile::grin::grin: