Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 08:44
Hallo
Ich wurde vor ein paar Tagen von Unitymedia angerufen, da wir bei uns in der Region vermehrt Internet ausfälle hatten. Dann würde mir quasi als Entschädigung eine 250.000 Leitung angeboten. Da alles vertrauenswürdig klang, die meine Kontaktdaten, email und diverse andere Details hatten, habe ich zugesagt. Mir wurden auch wiederrufsrechte und all so ein gedöns vorgelesen. Gestern habe ich die Connectbox bekommen, aber keinerlei Hinweis oder Schreiben oder Email, das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe oder den anderen Verändert habe.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2018 09:16
am 12.12.2018 08:49
am 12.12.2018 08:59
am 12.12.2018 09:16
am 12.12.2018 10:00