Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 18:49
Nachdem ich in den letzten 6 Monaten zig Anrufe mit Kölner Vorwahl auf meinem Handy hatte, die ich entweder nicht gehört oder ignoriert habe habe ich dann den großen Fehler gemacht den Anruf entgegen zu nehmen.
Am anderen Ende ein Mitarbeiter von unitymedia der etwas ganz was tolles für mich hätte.
Da ich doch ein Gewerbe betreibe wäre der Businesstarif doch so viel besser als mein bisheriger Privatkundentarif. Schnelleres Internet, bevorzugte Behandlung, gaaaaaanz toll.
Und das Beste: Kostet mich nicht mehr!!!!
Auch meinen Einwand, dies wäre mein Privatanschluss und ich Privatkunde hat er schnell entkräftet. „ Alles egal, ich bekomme den Businesstarif und alles ist gut“
Zum gleichen Preis? Zum gleichen Preis!!!
Ich zugestimmt und gut.
Jetzt kam der Vertrag. Was der freundliche Mitarbeiter „ vergessen“ hat zu erwähnen ist,
der Monatspreis erhöht sich nach 2 Jahren fast auf das Doppelte!!!!!
Gut, verarscht worden. Ärgerlich, wie kann man nur so dämlich sein und überhaupt am Telefon zu irgendwas ja sagen.
Egal, hab ja Widerrufsrecht. Dachte ich!
Also Vertrag widerrufen und siehe da, Widerruf abgelehnt da ich als „ Gewerbetreibender“
kein Widerrufsrecht hätte.
Liebe unitymedia, das Gesprächsprotokoll liegt euch vor. Meine Aussage als Privatkunde zu handeln ist dort ganz deutlich vorgebracht.
Unterstützt euer Unternehmen solch zwielichte Machenschaften?
Mein erneuter Einwand liegt euch vor. Ich bin gespannt und werde berichten.
Edit: Überschrift angepasst zum besseren Verständnis;
am 11.12.2018 19:04
am 11.12.2018 20:15
am 11.12.2018 20:18
am 11.12.2018 20:28
am 12.12.2018 11:13
am 12.12.2018 11:28
am 12.12.2018 12:28