Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 10:46
Hallo,
Wie oben schon Beschrieben ist das Beschwerdemanagement immer noch nicht Telefonisch zu erreichen und Fachlichkompetenz ist beim Service eher fraglich.
Dies ist aber für momentan noch Nebensächlich, mein Problem bezieht sich auf meine Sonderkündigung die ich 3 mal Per E-Mail und 1 mal per Einschreiben geschickt habe und nun als normale Kündigung abgetan wird. Die Technikabteilung hat mir bestätigt das meine Leitung nicht mal 48% Leistung erbringt die sie erbringen sollte und somit habe ich Sonderkündigungsrecht.
Wie kommt Vodafone dazu dies nu als normale Kündigung abzutun?
am 18.12.2018 12:25
@Final217 schrieb:
"Dies kann nur das Beschwerdemanagement bearbeiten und dies ist Telefonisch nicht zu erreichen".
Dies war mit einer der Gründe warum ich dies hier nu eröffnet habe
Hey @Final217,
das Beschwerdemanagement von Vodafone Kabel Deutschland ist ausschließlich nur per Post erreichbar.
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Eine Vertragskündigung (Sonderkündigungsrecht) bestätigt das Beschwerdemanagement ebenfalls per Post. Möglicherweise gab es da ein Missverständnis wie @Díaz_de_Vivar gepostet hat?
Das VF Kontaktformular kannst du als Alternative zum Postweg ebenso nutzen.
Sofern du doch nicht zwingend und unbedingt eine Sonderkündigung durchsetzen möchtest, könnte dein Thread eventuell helfen. Was hälst du davon?
Grüße
am 18.12.2018 12:33
Ich persönlich bin ganz klar der meinung das ich selbst hier im Forum den Moderatoren/in hier mein glauben schenke. Ich kenn mich hier Null mit den "Rängen" aus und dementsprechend handel ich nach den aussagen von Moderatoren wie ich sie oben schon gepostet habe.
Aber da nu schon 2 User hier der Meinung sind die aussagen von Moderatoren seien Falsch habe ich nu mal das Kontaktformular genutzt und diese angeschrieben.
Was für mich nicht heißt das ich diesen Post aufgebe
18.12.2018 12:47 - bearbeitet 18.12.2018 12:52
@Final217 schrieb:
Aber da nu schon 2 User hier der Meinung sind die aussagen von Moderatoren seien Falsch
@MausSpot schrieb:
Sofern du doch nicht zwingend und unbedingt eine Sonderkündigung durchsetzen möchtest, könnte dein Thread eventuell helfen. Was hälst du davon?
habe ich nu mal das Kontaktformular genutzt und diese angeschrieben.
Ja, dass war meine Idee als Alternative
Was für mich nicht heißt das ich diesen Post aufgebe
Warum....
am 18.12.2018 12:58
Um ganz klar auf einen der freundlichen Moderatoren zu warten
18.12.2018 13:14 - bearbeitet 18.12.2018 13:15
@Final217 schrieb:
Um ganz klar auf einen der freundlichen Moderatoren zu warten
War jemand unfreundlich? Ich denke das hast du sofern dann falsch empfunden
Wir haben dir den normal üblichen Weg einer Kündigung dargestellt, weiter nichts. Hilfe zu einer Kündigung im VF Board ist halt nicht der normal geregelte Weg, mehr die Ausnahme wenn es klappt.
Klar kannst du hier gerne auf einen Moderator warten, kein Ding, dass VF Board ist dafür da ![]()
am 18.12.2018 13:18
Das Freundlich war nicht auf euch bezogen sondern auf die eher Unfreundlichen Mitarbeitern von VF im Service Technik und co
am 20.12.2018 15:39
Hiho Final217,
erst einmal willkommen in der Community.
Ohne allzu große Versprechungen zu machen, kann ich mir Deinen Fall gerne einmal ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wie bereits geschrieben: versprechen kann noch ich nichts, aber vielleicht findet sich doch eine Lösung.
Gruß
Stephan
am 20.12.2018 17:49
HeyHo Stephan,
hast Pn vorliegen Danke schonmal im vorraus
am 24.12.2018 12:19
Hi Final217,
danke für Deine Daten.
Zwischenzeitlich hat sich das Beschwerdemanagement mit Deiner Kündigung befasst und eine vorzeitige Kündigung abgelehnt. Damit sind wir hier leider raus, wenn die Kollegen vom BM schon dran waren.
Tut mir leid.
Gruß
Stephan
am 24.12.2018 12:27