abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde an Unfähige Service Mitarbeiter!
tuggs67
Rookie
Rookie

Hallo,

möchte erstmal die Lage kurz erläutern erst hat es ganz harmlos angefangen. Bin vor kurzem (2monate) Umgezogen und wollte bein bestehenden Vertrag bei Telekom nicht weiterhin haben da ich einen bestehenden Vodafone Vertrag hatte und das Giga Kombi angebot mit Mobilfunk und Internet ganz Plausibel war.

 

Habe einen Giga Kombi L vertrag abgeschlossen wobei ich zusätzlich -10€ und 10gb Datenvolumen auf meinen Mobilfunk vertrag bekommen sollte. (Also 14,99€, Flatrate , 14gb Datenvolumen) ALLES TOP!!

 

Nach 2 Monaten habe ich zwar den Preis von 14,99 gehabt jedoch die +10gb Datenvolumen nicht mehr. Folgte ein Anruf bei der Hotline, wurde mir gesagt das ich Auf Young L umsteigen sollte dann jedoch 17,99€ für 20gb Datenvolumen, da habe ich gesagt auf die paar euros kommt es nicht drauf an habe ich zugestimmt.

 

Nach 2 Tagen hieß es 20gb der Preis aber 27,99€
Anruf den Vertrag wiederrufen, neues angebot durch Mitarbeiter

 

Nach 4 Tagen soll ich 44,99€ zahlen für 20gb Datenvolumen, EINE FRECHHEIT!!

 

Beim Anruf heute wieder bei der Hotline wurde ich angeschnautzt von der Mitarbeiterin das ich die Verträge Wiederrufen haben soll das sie nichts machen kann außer den Vertrag wieder zu wiederrufen.

Wollte ein Angebot bekommen und es endlich nach fast 10 Tagen hin und her geklärt bekommen.

 

Nein Nichts! Ich sollte es schriftlich einreichen, worauf ich natürlich aufgeregt war. Da meinte ich das ich dies tun werde und weiter geleitet möchte an die Bewertung des Gesprächs. 

Siehe da, ich werde ganz frech an eine Warteschleife gebunden.

 

Sowas geht mal garnicht und ist nicht professionell.

 

 

ps: und für so ein service habe ich mein Telekom vertrag 4x40€ weiterhin bezahlt weil ich vom Giga Kombi vertrag gebrauch machen wollte. Zufriedenheit sieht anders aus!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuggs67,

 

tut mir leid, dass Du mit der bisherigen Beratungsleistung unzufrieden bist.
Das ist nicht unser Anspruch.

Das erste Angebot zu 14,99 für 14GB kenn ich nicht. Wird es so wahrscheinlich auch mit laufenden Aktionen nicht geben.
(Kleinere Tarife als den Young L kann man nicht mit den zusätzlichen 10GB kombinieren)  


Realistisch ist das zweite Angebot.
Young L (ohne subventioniertes Handy) 37,99 Euro mtl.
Da kriegst Du dann zusätzlich die 10GB wenn Du einen berechtigenden Festnetzvertrag hast.
Zusätzlich die 10 Euro Rabatt von der Gigakombi , damit landest Du bei 27,99 Euro monatlich für 18GB.

Ohne einen Blick ins zugehörige Kundenkonto, kann ich natürlich nicht sehen, was hier beauftragt wurde.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!