am 24.10.2018 10:23
Hallo,
da ich per Telefon sehr unterschiedliche Aussagen erhalten habe und auf der kommenden Rechnung keine Überraschung erleben möchte wollte ich hier nochmal nachfragen.
Ich habe von einem alten Kabel Deutschland Vertrag (alter Reciver ohne Aufnahmefunktion, alle zusätzlichen dazubuchbaren Sender) zu Giga Tv mit Premium HD gewechselt. Am Telefon wurde mich sowahl gesagt das ein Bereitstellungsentgeld anfällt als auch das genaue Gegenteil das keines anfällt.
Auf den mir vorliegenden Auftragsbestätigungen steht bei einmalige Kosten 0,- Euro, Bereitstellungsgebüh ist hier nicht vermerkt.
Gleiches gilt für den Kombi Rabatt von 5,- Euro (Interet auch bei Vodafone, ebenfalls neuer Tarfi), auch hier habe ich unterschiedliche Aussagen erhalten.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich das jemand ansehen könnte und mir ganz verbindlich die nun tatsächlich anfalleneden Kosten, schriftlich,mitteilen könnte.
Ich bedanke mich im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 16:56
Hallo User500,
da in dem Fall kein Bereitstellungsentgelt berechnet wird, findest Du dazu auch keinen Hinweis in der Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 29.10.2018 13:43
Hallo User500,
schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu, dann schaue ich mal nach, was Dir genau berechnet wurde und ob es korrekt ist. Schreib mir anschließend hier im Beitrag eine Nachricht.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2018 13:53
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
PN ist raus.
am 31.10.2018 16:56
Hallo User500,
da in dem Fall kein Bereitstellungsentgelt berechnet wird, findest Du dazu auch keinen Hinweis in der Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina