Bauherren-Service unerreichbar
T-Beck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

ich baue 2021 ein EFH in Bayern. Als aktueller VF Kabel Kunde, möchte ich auch hier gerne wieder einen Kabelanschluss legen lassen. Man möchte meinen, VF begrüßt dies, da es wieder eine langjährige Kundenbindung bedeuten könnte, aber ich habe das Gefühl, es wird einem so schwer wie möglich gemacht.

Ich baue in einem Bestandsgebiet, die gesamte Straße ist mit Kabel erschlossen, egal welche Hausnummer ich auf der VF Website prüfen lasse, entweder ist Kabel bereits angeschlossen oder wäre mittels Tiefbau anzubinden. Nun existiert meine Hausnummer aber noch nicht lange, da das Grundstück geteilt und eine neue Hausnummer vergeben wurde. Gebe ich diese neue Nummer ein, kommt "technisch nicht machbar", gebe ich die Hausnummer des Nachbarhauses ein (wir bauen als DHH direkt an dieses Haus an), kommt "Möglich, bitte  bestellen". Daher gehe ich davon aus, das Kabel und auch genügend Anschlüsse sind verfügbar, das Portal hat wohl nur mit der neuen Hausnummer ein Problem. Dort komme ich nicht weiter, es gibt keine Anfrage oder Support.

Also habe ich im VF Callcenter angerufen, wurde dann an die 08006648399 verwiesen, dort wurde ich wieder auf das Portal verwiesen, falls das nicht geht, sollte ich mich doch über den KONTAKT Button an VF wenden.... dieser verweist mich wieder auf das VF Callcenter. Ich hänge hier also in einer Endlosschleife.

Wie kann ich den Bauherren Service direkt kontaktieren um hier eine Lösung zu finden?

10 Antworten 10
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T-Beck,

das tut uns natürlich leid zu lesen. Leider können wir Dich nur an die Mailadresse verweisen.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!