Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 04:44
Hallo Vodafone,
Warum ist es nicht möglich, am Telefon und über Whatsapp, mir auf meiner Smartkarte, mit vorhandenen CI+ Modul, BasivTV freizuschalten/buchen bzw. einzurichten?
Ich bin Kabel-Kunde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 13:39
Das Anliegen wurde am 19. Septemer 2019, per Whatsapp, gelöst.
Danke.
am 19.09.2019 08:19
am 19.09.2019 15:37
Die Smartcard stammt von Vodafone.
Auf dieser Karte war ein Tarif gebucht, der egulär beendet wurde.
Diese Smartcard soll weiterhin genutzt werden, da es wenig Sinn macht,
eine Smartcard zurückzusenden, nur damit mir eine neue zugesandt wird.
am 20.09.2019 12:42
Hi StefanWoelke,
schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.09.2019 13:39
Das Anliegen wurde am 19. Septemer 2019, per Whatsapp, gelöst.
Danke.
am 27.09.2019 14:46
Hallo StefanWoelke,
ok, Danke fürs Feedback. Dann mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars