BasicTV
StefanWoelke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

Warum ist es nicht möglich, am Telefon und über Whatsapp, mir auf meiner Smartkarte, mit vorhandenen CI+ Modul, BasivTV freizuschalten/buchen bzw. einzurichten?

Ich bin Kabel-Kunde.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Anliegen wurde am 19. Septemer 2019, per Whatsapp, gelöst.

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Woher stammt die SC und welchen TV Tarif hast Du gebucht?

Die Smartcard stammt von Vodafone.

 

Auf dieser Karte war ein Tarif gebucht, der egulär beendet wurde.

Diese Smartcard soll weiterhin genutzt werden, da es wenig Sinn macht,

eine Smartcard zurückzusenden, nur damit mir eine neue zugesandt wird.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi StefanWoelke,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Anliegen wurde am 19. Septemer 2019, per Whatsapp, gelöst.

Danke.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo StefanWoelke,

 

ok, Danke fürs Feedback. Dann mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!