- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2020 17:06
Guten Tag liebes Forum,
wir haben unseren alten Unitymedia Tarif letzte Woche auf den Red Internet & Phone 1000 Cable U Tarif hochgestuft und am 31.08. per E-Mail fristgerecht widerrufen, woraufhin widerruf@unitymedia.de auch eine Empfangsbestätigung gesendet hat.
Wird unser Tarif jetzt automatisch auf den alten zurückgestellt, oder müssen wir hierzu noch weitere Schritte einleiten?
Aktuell ist immer noch der neue Tarif aktiv.
Scheinbar darf auch die Vodafone Station einfach für den alten Tarif weiterverwendet werden. Ist dem wirklich so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 18:02
Wird erst umgestellt wenn es manuell bearbeitet wurde. Wenn Hardware zurück soll bekommst du eine Aufforderung dazu. Wenn also ein neuer Router nun durch den widerruf zu dir kommt, kannste ausgehen das die jetzige Vodafone Station zurück muss. Steht aber dann auch dabei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 17:14
Stellt sich automatisch um, wenn der widerruf richtig erklärt und in der Frist lag.
Kann sein das du die Hardware weiter verwenden kannst, aber evt hat das negative Auswirkungen für dich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 17:32
Ich habe die Widerrufs-Mail auf Basis des dem Vertragsschreiben beigeleten Widerrufsformulars geschrieben.
Meinst du mit automatisch, dass es seit meinem Widerruf am Montag in meinem Fall schon hätte passieren sollen?
Mir ist nicht wichtig, ob ich die Hardware behalten kann oder zurückschicken muss. Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht geht. Allerdings meinte die Hotline, dass ich in den Widerruf hineinschreiben soll, ob ich die Vodafone Station für den alten Tarif weiterverwenden will.
Kann natürlich sein, dass es dabei unerwähnte Kosten geben könnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 18:02
Wird erst umgestellt wenn es manuell bearbeitet wurde. Wenn Hardware zurück soll bekommst du eine Aufforderung dazu. Wenn also ein neuer Router nun durch den widerruf zu dir kommt, kannste ausgehen das die jetzige Vodafone Station zurück muss. Steht aber dann auch dabei