am 22.08.2018 17:19
Hallo zusammen,
ich habe vor 6 Wochen an der Hotline von Vodafone meinen Umzug angemeldet., dieser findet am 25.08. statt. Die Bestätigung per Mail kam auch schon vor 4 Wochen.
Bisher ausstehend ist eine Rückmeldung von CableWay, Wunschtermin am Freitag, den 24.08. Dieses habe ich natürlich reklamiert und daraufhin den Tel-Kontakt zu CableWay bekommem. Nur geht dort niemand ans Telefon.
Was nun? Der Umzug ist in 3 Tagen, die Zeit drängt.
Vielen Dank im Voraus!
Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2018 21:55
Hi TorstenHü1,
danke für die Rückmeldung.
Manchmal liegt es halt doch nur an einer nicht mehr aktuellen Rufnummer.
Da Du einen Termin vereinbaren konntest und die Installation mittlerweile durch ist, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 10:48
Hallo Torsten,
aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus aktuell mehrere Anläufe brauchen kann, bis man direkt zu einem Ansprechpartner kommt. Das haben wir schon adressiert, damit sich der Fachbereich dies mal prüfen kann. Gerade wenn es schnell gehen soll, ist der direkte Weg aber der Beste.
Ich schaue es mir gerne mal parallel im System an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.08.2018 17:23
Hi Lars,
danke für deine Nachricht, habe dir eine PN geschickt.
VG!
Torsten
am 24.08.2018 10:02
Hallo Thorsten,
laut Technikerauftrag wurde mehrfach versucht, Dich zu erreichen. Schick mir doch mal bitte Deine aktuelle Rufnummer per PN, unter der Du erreichbar bist. Ich will diese mal mit der hinterlegten Nummer abgleichen. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 24.08.2018 12:06
Hi Lars,
hast eine PN bekommen.
Die Aussage, dass CableWay angeblich immer vergeblich versucht hat, den Kunden zu erreichen, ist mehrfach hier im Forum zu lesen! Das kann nicht stimmen und ist so nicht in Ordnung.
Ich danke Dir fürs Kümmern!
VG!
Torsten
am 24.08.2018 13:48
Hallo Torsten,
hier muss ich CableWay in Schutz nehmen. Die Rufnummer, die Du mir geschickt hast, war gar nicht im System hinterlegt. Hier stand noch eine mit 955 am Ende. So kann das natürlich nichts werden.
Ich habe jetzt die Nummer im System und Technikerauftrag hinterlegt, die Du mir per PN geschickt hast. Gib mir bitte spätestens Mitte nächster Woche Bescheid, ob sich jemand gemeldet hat. Zusätzlich versuche bitte weiterhin parallel, ob Du bei CableWay durch kommst.
Viele Grüße
Lars
am 30.08.2018 20:46
Hallo Lars,
nach deiner Hilfe kann dann relativ schnell ein Anruf von CableWay mit Terminabsprache, die Installation wurde 5 Tage später durchgeführt.
Danke für Deine Hilfe und viele Grüße!
Torsten
am 31.08.2018 21:55
Hi TorstenHü1,
danke für die Rückmeldung.
Manchmal liegt es halt doch nur an einer nicht mehr aktuellen Rufnummer.
Da Du einen Termin vereinbaren konntest und die Installation mittlerweile durch ist, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan