Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2019 17:44
Hallo ihr Lieben
Hatte vor einer Weile Vodafone Tv bestellt.
1-2 Tage später kam die Auftragsbestätigung und seit dem aber nichts mehr.
Im Shop sagten sie zu mir das kann bis zu 2 Wochen dauern. Nun sind aber schon 3 Wochen um..kommt da noch was oder nicht.!?
Lg und hoffe auf eure Hilfe 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2019 22:07
Ich habe mir den Auftrag angeschaut. Tatsächlich hing er systemseitig fest. Es hat sich leider nach der Vorabbestätigung nichts mehr getan. Ich habe ihm jetzt einen Anschupser gegeben. Warte bitte die kommenden Tage ab. Der Versand sollte jetzt vorbereitet werden.
Beste Grüße
Tina
09.10.2019 10:29 - bearbeitet 09.10.2019 10:30
Hallo Tanteich1,
hast Du einen Wunschtermin für den Vertrag angegeben? Kam eine Auftragsbestätigung oder "nur" eine Bestellbestätigung? Das ist nägmlich ein essentieller Unterschied. Hast Du schon mal im Kundenservice der Hotline angefragt? Was sagen die Kollegen?
Grüße Grit
am 09.10.2019 17:15
Hallo Grit
Nein ich habe kein Wunschtermin angegeben.
Es war auf jeden Fall eine Auftragsbestätigung.
Die bei der Hotline haben auch bloß gesagt das ich abwarten soll und sie könne jetzt nichts für mich tun.
Lg
am 10.10.2019 18:27
Hallo Tanteich1,
ich schaue mal, ob es hier irgendwo klemmt. Vielleicht wurde das Paket auch schon verschickt und kam unterwegs abhanden.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.10.2019 22:07
Ich habe mir den Auftrag angeschaut. Tatsächlich hing er systemseitig fest. Es hat sich leider nach der Vorabbestätigung nichts mehr getan. Ich habe ihm jetzt einen Anschupser gegeben. Warte bitte die kommenden Tage ab. Der Versand sollte jetzt vorbereitet werden.
Beste Grüße
Tina
am 11.10.2019 08:07
Vielen lieben Dank..
am 11.10.2019 12:27
Melde Dich gerne noch einmal Mitte kommender Wochen und gib mir Bescheid, ob das Paket bei Dir ist.
Beste Grüße
Tina
am 11.10.2019 12:30
Das mache ich..
Lg
am 16.10.2019 04:59
Guten morgen Tina
Packet ist gestern Abend erfolgreich bei mir angekommen.. 😊
Danke nochmal für die schnelle Hilfe..
Lg
am 17.10.2019 11:01
Sehr schön, danke für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Anschluss.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina