- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2018 22:56
Guten Abend,
ich habe vor vier Tagen den 200er Kabelanschluss bestellt und in der Rechnung steht, dass ich eine Auftragsbestätigung erhalten werde. Meine Frage ist, ob ich die Auftragsbestätigung definitiv erhalte bevor der Router (FRITZ!Box 6490) ankommt, oder ob der Router, entgegen meiner Erwartung, bereits vor der Auftragsbestätigung ankommen kann.
Während der Bestellung habe ich als Lieferadresse die Straße angegeben, zu der ich umziehen werde. Allerdings bekomme ich erst nächste Woche die Schlüssel und ziehe die Woche darauf tatsächlich um, weswegen ich nicht die ganze Zeit dort bin und dementsprechend keine Lieferung in Empfang nehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.05.2018 23:04 - bearbeitet 19.05.2018 23:06
Servus,
aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Auftragsbestätigung bei einem Neuanschluss zeitgleich mit der FritzBox kommt. Im normalfall kriegst du aber auch eine Versandbestätigung von Vodafone mit einer Sendungsverfolgung. So könntest du eventuell Nachbarn bitten das Paket anzunehmen oder dem Paketboten per Aushang eine Zustellalternative geben wie ablegen - andere Adressen die nicht in fußweite sind funktionieren aber normalerweise nicht.
Sollte die Auslieferung per DHL erfolgen, kannst du die Auslieferung über die Sendungsverfolgung um bis zu 7 Tage verzögern und manchmal ist eine Umleitung in die Filiale möglich.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.05.2018 23:04 - bearbeitet 19.05.2018 23:06
Servus,
aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Auftragsbestätigung bei einem Neuanschluss zeitgleich mit der FritzBox kommt. Im normalfall kriegst du aber auch eine Versandbestätigung von Vodafone mit einer Sendungsverfolgung. So könntest du eventuell Nachbarn bitten das Paket anzunehmen oder dem Paketboten per Aushang eine Zustellalternative geben wie ablegen - andere Adressen die nicht in fußweite sind funktionieren aber normalerweise nicht.
Sollte die Auslieferung per DHL erfolgen, kannst du die Auslieferung über die Sendungsverfolgung um bis zu 7 Tage verzögern und manchmal ist eine Umleitung in die Filiale möglich.
Hoffe ich konnte helfen.
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.05.2018 10:58
@KorkiS hat die Antwort zwar als Lösung markiert, zu einem "Dankeschön" hat es anscheinend nicht mehr gereicht. Hier mache ich dann zu.