Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 21:27 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2020 21:36 von Tina
Nachdem ich in diesem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabel-Deutschland-Altvertrag-nach-V... auch Fragen zu einem Wechsel von Altvertrag auf Neuvertrag schrieb, hier das Ergebnis:
Samstag bestellt - heute Gerät angekommen (VF-Station)
Autragsbestätigung wie telefonisch besprochen
Einrichtung problemlos
Alles funktioniert einwandfrei
Also besser hätte es nicht sein können, ich bin sehr zufrieden.
Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 07:19
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche user verunsichert werden, wenn sie hier in der comuntiy mitlesen. Aber es ist halt so, dass hier in der regel nur Probleme geschildert werden, weil man Hilfe braucht. Der weitaus überwiegende Anteil wird aber vollkommen problemlos und wie hier geschildert ablaufen, Trotzdem freut man sich auch über positives feedback und den Mitlesern wird klar, dass nicht alles schiefgeht.
am 08.05.2019 08:34
Nachtrag: Wie ich gerade bemerkt habe, ist auch die zweite Telefonleitung geschaltet. Das finde ich super, dass diese Option erhalten blieb bei meinem Wechsel, obwohl darüber nicht gesprochen wurde
am 08.05.2019 11:57
Hallo ocris,
danke für Dein positives Feedback.
Freut mich zu lesen, dass bei Dir alles schnell und unkompliziert geklappt hat. So soll es sein.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2019 16:10
am 15.05.2019 07:19
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche user verunsichert werden, wenn sie hier in der comuntiy mitlesen. Aber es ist halt so, dass hier in der regel nur Probleme geschildert werden, weil man Hilfe braucht. Der weitaus überwiegende Anteil wird aber vollkommen problemlos und wie hier geschildert ablaufen, Trotzdem freut man sich auch über positives feedback und den Mitlesern wird klar, dass nicht alles schiefgeht.