Auch mal was positives
ocris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich in diesem Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Kabel-Deutschland-Altvertrag-nach-V... auch Fragen zu einem Wechsel von Altvertrag auf Neuvertrag schrieb, hier das Ergebnis:

Samstag bestellt - heute Gerät angekommen (VF-Station)

Autragsbestätigung wie telefonisch besprochen

Einrichtung problemlos

Alles funktioniert einwandfrei

Also besser hätte es nicht sein können, ich bin sehr zufrieden.

Edit: Aus "Feedback" in passendes Board verschoben und wegen Inaktivität geschlossen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche user verunsichert werden, wenn sie hier in der comuntiy mitlesen. Aber es ist halt so, dass hier in der regel nur Probleme geschildert werden, weil man Hilfe braucht. Der weitaus überwiegende Anteil wird aber vollkommen problemlos und wie hier geschildert ablaufen, Trotzdem freut man sich auch über positives feedback und den Mitlesern wird klar, dass nicht alles schiefgeht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ocris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Wie ich gerade bemerkt habe, ist auch die zweite Telefonleitung geschaltet. Das finde ich super, dass diese Option erhalten blieb bei meinem Wechsel, obwohl darüber nicht gesprochen wurde

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ocris,

danke für Dein positives Feedback.

Freut mich zu lesen, dass bei Dir alles schnell und unkompliziert geklappt hat. So soll es sein.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schlumpy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vodafone ist echt ein guter Provider geworden

Ich kann mir schon vorstellen, dass manche user verunsichert werden, wenn sie hier in der comuntiy mitlesen. Aber es ist halt so, dass hier in der regel nur Probleme geschildert werden, weil man Hilfe braucht. Der weitaus überwiegende Anteil wird aber vollkommen problemlos und wie hier geschildert ablaufen, Trotzdem freut man sich auch über positives feedback und den Mitlesern wird klar, dass nicht alles schiefgeht.