am 02.10.2019 13:37
Hallo
ich habe am 18.09.2019 Meine Kündigung per Einschreiben geschickt die Kündigung wurde am 19.9.2019 Zugestellt. Bis heute habe ich noch keine Kündigungsbestätigung oder überhaupt eine Benachrichtigung von Ihnen bekommen???
Ich kündige außerordentlich weil ich seit Monaten mit meinem Internet nur Probleme habe nur Ausfälle und Störung obwohl ich schon sehr oft angerufen habe . Bitte um Antwort danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2019 14:55
Hi Scayliner,
die Kollegen sind informiert und werden sich schnellstmöglich melden oder eine entsprechendes Schreiben schicken. Gib mir bitte ein Feedback, ob eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2019 13:51
Hast du denn auch fristen zur Behebung gestellt, und Störungen gemeldet, waren Techniker bei dir?
Ist alles dokumentiert also die Störungen wie und im welchen Umfang?
am 02.10.2019 13:59
Die haben mir am Telefon gesagt
das es eine Überlastung ist!!!!
und nicht genau wissen wann es behoben wird .
techniker brauchte nicht kommen
wurde alles aufgenommen
am 04.10.2019 12:26
Hallo Scayliner,
warum hast Du Dich nicht in Deinem alten Beitrag dazu zu Wort gemeldet? Der ist doch noch offen und Marco hatte Dir eine Gutschrift gebucht.
Ich vermute, daher wurde die Kündigung bisher nicht bearbeitet. Soll ich den Kollegen vom Beschwerdemanagement Bescheid geben, dass sie prüfen sollen, ob der Vertrag zum Ablauf des Gutschriftenzeitraums (30.11.19) beendet werden kann?
Viele Grüße
Lars
am 04.10.2019 12:34
Hallo
ja bitte prüfen
Mit freundlichen Grüßen
am 04.10.2019 14:55
Hi Scayliner,
die Kollegen sind informiert und werden sich schnellstmöglich melden oder eine entsprechendes Schreiben schicken. Gib mir bitte ein Feedback, ob eine Lösung gefunden wurde.
Viele Grüße
Lars