Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 12:06
am 08.04.2020 12:38
am 08.04.2020 14:09
Hallo Alex
und wieder stellt sich die Frage, warum wurde das Angebot nicht korrekt umgesetzt.
Ich habe bei unberechtigten Buchungen kein Problem.
Einspruch gegen Ihrer Rechnung vom usw.
Alle Daten an das Unternehmen senden, mit der bitte um Prüfung der Angelegenheit
Zeitfenster 14 Tage, für die Rückbuchung oder Gutschrift.
Denke auch über ein Einschreiben nach, mit Rückschein.
Mit einem Telefonat hast Du keinen Beweis. Wenn Du über E-Mail oder Kontaktformular keine
Rückmeldung bekommst, ebenfalls.
https://community.unitymedia.de/search?query=gutschein
passt nicht ganz zu Deinem Thema.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team