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Antwort
Lösung
am 02.05.2018 17:59 - zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 08:58 von Nancy
Hallo zusammen,
erste einmal möchte ich anmerken, dass ich schon wieder meinen Account hier wiedermal neu aktivieren musste und mich mittlerweile mit der dritten E-Mail Adresse für das Forum registrieren , da alles andere nicht funktoniert hat.
Dies könnte man wirklich benutzfreunlicher gestalten.
Es geht darum, dass ich heute einen Anruf von Cableway bekommen hatte (Nr. ***), ich aber nicht rechtzeitig annehmen konnte, bei Rückruf kommt nur eine Ansage.
Ich weiß leider gar nicht, worum es geht und wollte fragen, ob man mir hier vielleicht weiterhelfen kann?
Viele Grüße
Sven
Edit: Telnr. entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.05.2018 16:03 - bearbeitet 03.05.2018 16:03
Hallo Nancy,
ich bin schon Kunde, meine Frage hat sich schon erledigt,
ich konnte Cableway heute erreichen und habe einen Termin vereinbart.
Danke und viele Grüße
Sven
am 02.05.2018 19:28
Nutzt du TV über Kabel? Wenn nein könnte es sein das man bei dir im Zuge einer Netzumstellung einen verbauten Sperrfilter entfernen will damit du die gesperrten Frequenzen am Modem nutzen kannst wenn dort z.B das TV Signal wegfällt.
In diesem Fall wird mit den Kunden ein Termin vereinbart. Aber nur eine Vermutung von mir.
am 03.05.2018 09:25
Hallo SvenKD2,
bist Du schon Kunde bei uns oder hast Du einen neuen Anschluss bestellt?
Viele Grüße
Nancy
03.05.2018 16:03 - bearbeitet 03.05.2018 16:03
Hallo Nancy,
ich bin schon Kunde, meine Frage hat sich schon erledigt,
ich konnte Cableway heute erreichen und habe einen Termin vereinbart.
Danke und viele Grüße
Sven
am 03.05.2018 21:27
Hallo Sven,
danke für die Rückmeldung. Dann machen wir hier direkt zu.
Grüße
Thomas