1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechselformular Fehler Meldung
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo und schönen guten Morgen ich habe folgendes Problem. Ich bin zu Vodafone gewechselt und habe aber noch einen bestehenden Vertrag bei o2 der nächstes Jahr von Vodafone gekündigt werden soll ich Sol dafür das online anbieterwechselformular ausfüllen bekomme beim abschicken immer ne Fehler Meldung habe den adblocker schon abgeschaltet hilft aber nicht was soll ich tun. Ich soll die fehlenden Daten innerhalb von 10 werkstagen nachreichen wegen des grundpreises

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Manchmal reicht das "Abschalten" des Adblockers nicht. Entweder deinstallieren oder einen anderen "cleanen" Browser (ohne AddOns) ausprobieren.

Das hat leider nicht geklapt was kann ich noch tun

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie lautet die Fehlermeldung, die du bekommst? Bitte mal einen Screenshot davon anfertigen und online stellen.

Screenshot_2018-08-22 Anbieterwechselformular - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi V3nom66,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wenn es, warum auch immer, online nicht funktioniert, schicken wir Dir das Formular auf dem Postweg zu.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok hab ihnen eine pm geschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi V3nom66,

 

danke für die PN.

 

Ich habe den Versand des Formulars für Dich veranlasst. Einmal nochmal als Link per E-Mail und einmal per Post.

 

Probiere es nochmal über den zugeschickten Link, ansonsten nimmst Du bitte das postalische Formular.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

hab es nochmal probiert klappt nicht. Dann mach ich es am besten über die post

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi V3nom66,

 

schade. Smiley (traurig)

 

Ich kann Dir leider auch nicht sagen warum es über den Link nicht funktioniert. Eine zentrale Störung scheint nicht vorzuliegen bzw. haben uns diesbezüglich keine Meldungen erreicht. Dann halt per Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!