Analogabschaltung
elbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Analoger Kabelanschluss" heißt mein TV Produkt bei VF, ich nutze zwar nur die digitalen Sender aber wollte nur fragen ggf wird nur der Name angepasst wenn die Analogen Sender weg sind?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo elbe,

wie @Peter165 schon schreibt, ist dass die alte Produktbezeichnung. Daran wird sich vermutlich nichts ändern, auch wenn der Name zugegebenerweise irreführend ist.

Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

ich würde eher meinen, da wird nichts geändert, weil du ja schon über den "Analogen Kabelanschluß" digital sehen konntest und auch weiter kannst.

Und solange du dich nicht rührst, eventuell wegen eines neuen TV Vertrages, wird VF/KD da von sich aus wenig tun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Lars

Hallo elbe,

wie @Peter165 schon schreibt, ist dass die alte Produktbezeichnung. Daran wird sich vermutlich nichts ändern, auch wenn der Name zugegebenerweise irreführend ist.

Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?

Viele Grüße

Lars

elbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab lieber mal gefragt nur das dann im August nicht gleich komplett der Fernsehempfang weg ist, danke für die Antworten.

"Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?"

Nö ich würde zwar etwas sparen an der Grundgebühr aber da VF nicht bereit war mein bestehendes Paket umzubuchen (auf neues Gerät bzw Smartcard) nutze ich es solange es noch so geht wie bisher auch da ich mit Preis/Leistung zufrieden bin. "Never change a winning team"

@elbe@  schrieb:

"Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?"

Nö ich würde zwar etwas sparen an der Grundgebühr aber da VF nicht bereit war mein bestehendes Paket umzubuchen (auf neues Gerät bzw Smartcard) nutze ich es solange es noch so geht wie bisher auch da ich mit Preis/Leistung zufrieden bin. "Never change a winning team"

Meinst du @Lars stellt die Frage umsonst?

Mehr als du das dann ablehnst kann nicht passieren.

No Risk, no Fun.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Das weiß ich nicht, da in den anderen Beiträgen nach Kontaktdaten gefragt wird bevor der Moderator was macht bin ich davon ausgegangen es war mehr ein allgemeines Angebot.

Lars

Hallo elbe,

meine erste Antwort bezog sich hauptsächlich auf Deine Ursprungsfrage, dazu benötige ich ja keine Kundendaten. Das Angebot zur Prüfung des aktuellen Vertrages war sozusagen ein Bonbon

Bei Interesse würde ich Deine Daten per PN abgfragen, mir einen Überblick verschaffen und dann eventuell ein individuelles Angebot finden. Wenn aber kein Interesse besteht, brauch ich ja keine Daten, daher erst die Nachfrage Smiley (zwinkernd)

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ich mal drüber schauen soll, schick mir gerne Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, solltest Du eine PN schicken.

Viele Grüße

Lars