Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 18:10
"Analoger Kabelanschluss" heißt mein TV Produkt bei VF, ich nutze zwar nur die digitalen Sender aber wollte nur fragen ggf wird nur der Name angepasst wenn die Analogen Sender weg sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 10:27
Hallo elbe,
wie @Peter165 schon schreibt, ist dass die alte Produktbezeichnung. Daran wird sich vermutlich nichts ändern, auch wenn der Name zugegebenerweise irreführend ist.
Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?
Viele Grüße
Lars
am 11.07.2018 20:19
Hallo,
ich würde eher meinen, da wird nichts geändert, weil du ja schon über den "Analogen Kabelanschluß" digital sehen konntest und auch weiter kannst.
Und solange du dich nicht rührst, eventuell wegen eines neuen TV Vertrages, wird VF/KD da von sich aus wenig tun.
am 12.07.2018 10:27
Hallo elbe,
wie @Peter165 schon schreibt, ist dass die alte Produktbezeichnung. Daran wird sich vermutlich nichts ändern, auch wenn der Name zugegebenerweise irreführend ist.
Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?
Viele Grüße
Lars
13.07.2018 23:01 - bearbeitet 13.07.2018 23:04
Hab lieber mal gefragt nur das dann im August nicht gleich komplett der Fernsehempfang weg ist, danke für die Antworten.
"Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?"
Nö ich würde zwar etwas sparen an der Grundgebühr aber da VF nicht bereit war mein bestehendes Paket umzubuchen (auf neues Gerät bzw Smartcard) nutze ich es solange es noch so geht wie bisher auch da ich mit Preis/Leistung zufrieden bin. "Never change a winning team"
am 13.07.2018 23:32
@elbe@ schrieb:
"Möchten wir vielleicht mal schauen, ob nicht ein neueres Produkt für Dich in Frage kommt?"
Nö ich würde zwar etwas sparen an der Grundgebühr aber da VF nicht bereit war mein bestehendes Paket umzubuchen (auf neues Gerät bzw Smartcard) nutze ich es solange es noch so geht wie bisher auch da ich mit Preis/Leistung zufrieden bin. "Never change a winning team"
Meinst du @Lars stellt die Frage umsonst?
Mehr als du das dann ablehnst kann nicht passieren.
No Risk, no Fun.
am 14.07.2018 10:50
Das weiß ich nicht, da in den anderen Beiträgen nach Kontaktdaten gefragt wird bevor der Moderator was macht bin ich davon ausgegangen es war mehr ein allgemeines Angebot.
am 14.07.2018 11:54
Hallo elbe,
meine erste Antwort bezog sich hauptsächlich auf Deine Ursprungsfrage, dazu benötige ich ja keine Kundendaten. Das Angebot zur Prüfung des aktuellen Vertrages war sozusagen ein Bonbon ![]()
Bei Interesse würde ich Deine Daten per PN abgfragen, mir einen Überblick verschaffen und dann eventuell ein individuelles Angebot finden. Wenn aber kein Interesse besteht, brauch ich ja keine Daten, daher erst die Nachfrage ![]()
Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ich mal drüber schauen soll, schick mir gerne Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, solltest Du eine PN schicken.
Viele Grüße
Lars