Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 12:59 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2020 13:56 von MasterScorpion
Ich habe ein Kombi Paket von 2015 (Internt, Telefon & TV Basis HD Kabelanschluss 25
von 2015. Ich möchte jetzt auf eine bessere Leitung wechseln, (wobei es keine 1000er sein muss) und hätte gern einen neuen kostenlosen Router, da das alte Gerät rein technisch wohl nicht mehr ausreicht. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich wegen des Routers gesondert die Technik anrufen muss. Garantiert kostenfrei sei dieser nur bei Fortsetzung meines Vertrages mit einer 1000er Leitung . Leider komme ich beider Technik nicht durch. Im stationären Shop gelingt es offenbar nicht mein Kundenkonto zu öffnen. Im Monment ist deswegen Stillstand.
Verschoben aus Feedback, MS
am 20.11.2020 12:27
Hallo Wanderlouis,
gerne schaue ich es mir an. Da es keine Kombi Pakete mehr gibt, wird Dein Vertrag aufgesplittet. Dein TV-Paket reicht Dir soweit aus oder möchtest Du daran auch etwas ändern?
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy